Beiträge von Ulf007

Heute hat es noch nicht geklappt.

Mit der Preisgleichheit habe ich ja auch schon oben argumentiert.

Ich werde zum Ende des ersten Monats mal laden, und dann im GG-freien Monat die Karte nochmals testen.

Mal schauen, was dabei herauskommt.

Beim Callcenter habe ich allerdings die Vermutung, dass als Antwort nur ein „Vorlesen“ der Preise von der Webseite kommt.

Und ein „wieso das geht, kann ich Ihnen auch nicht sagen.“ erwarte ich dann auch.

Was kein Vorwurf ist, das sind schon ganz „arme Schweine“ an den Hotline-Telefonen vieler Anbieter. Meist „callcenter agents“, die jetzt für Vodafone, 30 Sekunden später für einen Stromanbieter in die Bresche springen müssen.

Oder ich werde positiv von Kompetenz überrascht. Auf jeden Fall berichte ich, sobald ich dort „durchgekommen“ bin.

Mich machte nur die Reaktion von tychon stutzig, die ja irgendwie darauf hindeutet, dass er die Beiträge gar nicht richtig gelesen hat.

Hallo? Den letzten Satz in #253 gelesen? Und die Beiträge verstanden? Dass ich GENAU das hinterfragte, ob es den Gratis-Tarif gibt, und man bei Bedarf zurück kann in den Tarif mit GG?

Einfach Mist unterstellen ist auch nicht so cool.

Und: Wenn Thüga das nicht unterbindet, kann man davon ausgehen, dass sie damit Kundenzahlen generieren wollen.

Wer sagt Dir, dass es ein Programmierfehler ist? Bist Du der Verantwortliche? Eventuell hilft denen der Test auch, den „Fehler“ zu finden?

Warum sollte denn die Geschwindigkeit erhöht werden? Der Enyaq, welcher „noch“ aktuell gebaut wird hat eine Typenzulassung erhalten. Seine zulässige Höchstgeschwindigkeit ist in den Fahrzeugpapieren und in der Typzulassung hinterlegt.

Skoda wird das MJ24 genauso zertifizieren müssen, bei Änderungen von Antrieb und damit verbundenen Änderungen.

Der 50er und sollte der 60er wieder kommen werden vermutlich wohl auf 160 bleiben. Dies ist aber Spekulation.

Schau mal ein paar Seiten zurück, da war einer richtig gnatzig, als ihm genau das erklärt wurde. ^^

Bei mir 10 Tage von Bestellung bis Abholung. Wobei ich nicht weiß was „BTO“ bedeutet. 😂

Build to order. Bei Apple CTO configure to order.

Also gebaut auf Bestellung.

Danke für den Lacher 😂

Hör mir auf mit Schildererkennung und Enyaq ist besser. Wir sind ins Tessin gefahren und der Wagen hat an X Stellen Schilder erkannt, wo keine waren oder welche, die auf der parallel verlaufenden Strasse verliefen, ach ja Phantombremsungen kann der Wagen auch, weit und breit nix, aber der Hobel geht in die Eisen 👍

Da frage ich mich nur, warum Du Dich trotz allem für den Enyaq entschieden hast….. Ich lese nur Negatives und Gemotze über VW im Allgemeinen, Škoda im Speziellen, und Tesla ist der Weisheit letzter Schluss.

Tesla hat so viele Autos auf Halde stehen, und auch die Wartezeit bei BTO ist kurz.

Ich habe in den letzten Stunden mehrfach versucht, im Kundencenter anzurufen.. "auf Grund der hohen Zahl der Anrufe....bitte Geduld..." wie derzeit fast überall.

Ich werde einfach mal laden, wenn ich den Gratistarif habe. Dann sieht man, ob es geht, und was es kostet.