Die Strompegeleinstellungen gelten für die Taste an der WB.
Den Pegel in der App verstellt man mit den Schieberegler.
Nicht vergessen, dann oben rechts auf die Diskette für Speichern zu tippen.
Die Strompegeleinstellungen gelten für die Taste an der WB.
Den Pegel in der App verstellt man mit den Schieberegler.
Nicht vergessen, dann oben rechts auf die Diskette für Speichern zu tippen.
Schweiz 🇨🇭
Hmmm… kann Dein Anschluss überhaupt so schnell?
Ich kenne das aus Walenstadtberg, da lässt der Netzbetreiber bei Freunden auch nur 3x6A für die Wallbox zu.
Ergänzung: bis auf 100% (wir fahren ja weiter) waren es dann 58 Minuten.
Die ersten 60% waren aber drin, als wir mit der Pipi-Box fertig waren. Ca. 22 min.
Für immer ist das aber nicht akkufreundlich, diese Tempo.
Im go-e den Ladestrom auf Max (16A) gestellt?
Eben persönliche Bestmarke gesehen.
Akkutemperatur 28 Grad. 3% Rest:
181kW bei Ionity Reinhardshain
Ob poliert, oder nach der Waschanlage mit einem sandigen Tuch trocken gerieben. So etwas darf man nicht übergeben. Und das muss der Verkäufer auch sehen. Vor allem die Kratzer im Scheinwerfer sind sicher auch ohne Sonnenlicht gut zu erkennen.
Oder ganz ohne AutoHold fahren. Mich persönlich nervt das.
Ohne Autohold muss man nur die Bremse „loslassen“, schon rollt das Auto sowas von sanft an. In beide Richtungen.
Auch die manuelle Bedienung des Festellbremstasters ist möglich.
Klar, Andere schätzen die „Erleichterung“, diesen nicht mehr berühren zu müssen.
Ich habe das mal getestet, wie man das Matrix-Fernlicht ausbekommt. Steht es auf Automatik, und ist nicht aktiv, genügt EIN kurzer Tipp auf den „Lichtschalter“. Dann kommt im Mäusekino kurz der Schriftzug „Abblendlicht“. Nicht intuititv, nicht logisch, aber es funtkioniert.
Alles anzeigenOder sowas hier....:
https://www.amazon.de/dp/B08XQT48K6/?coliid=I313B2NUTS7OJ3&coli...
Nicht so schön, scheint aber zu funktionieren.
Ich habe mich (zähneknirschend) auch schon damit abgefunden, dass es dieses praktische Feature beim Enyaq nicht (mehr) gibt... :-(.
Funktioniert, aber klappert in bestimmten Positionen etwas. Hab ich meiner Holden für den Beifahrerplatz spendiert.
Kann man die originalen nicht als Einzelteil bestellen? Ja, kostet Geld, aber sollte doch gehen. Als Ersatzteil für die vorhandenen Autos muss es das doch geben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.