Das ist richtig, aber unvollständig. Ist der Topf 2023 leer, und das Auto wird trotzdem zugelassen, gibt es nichts. Stand so schon vor Ewigkeiten beim ADAC. Und war auch irgendwo bei yt Thema. Nextmove???
Beiträge von Ulf007
-
-
Zulassungsdatum ist Relevant. Also auch die Zulassung und Rechnungsstellung in den Januar verschieben.
-
Naja, so ein Becker Grand Prix im 190-er wirkt irgendwie modern. Auch heute noch.

-
-
Bei CarPlay kann man nur TomTom parallel laufen lassen. Und auch nur, wenn man erst das Enyaq-Navi startet, und dann TomTom. Startet man TomTom zuerst, wird die Navigation beendet, wenn man sie auf dem Enyaq-Navi startet.
Mit Google Maps, Waze etc. funktioniert das gar nicht.
Bei Android Auto funktioniert es mit Google Maps auch nicht.
-
Moin Moin Zusammen nach lange Zeit.
Kann mir bitte jemand erklären wie es angehen kann.
Es ging 2 Tage lang seit heute 07:00 Uhr wieder max 164 km/h, und bitte es war nicht Berg ab.
Windschatten vorn und der Q8 irgendwas, der Dich geschoben hat??

-
….- ich verbuche es daher zunächst als Sensor-Anomalie.
Warum sehe ich gerade Capt. Kirk und Mr. Spock vor mir, wie sie sich rätselnd anschauen???
🤣🤣🤣
-
Kannst es ja gern testen. Den Vertrag hast Du über den ADAC abgeschlossen. Auf meiner Ladekarte steht ADAC e-charge.
Mir sind deren Tarife für einen Test zu teuer.
-
Und die ADAC EnBW Kunden sollten auch vorsichtig sein. Sie haben keinen Tarif direkt bei EnBW, sondern einen Vertrag mit dem ADAC.
-
Ich habe eben in den „Biete-Bereich“ 2 Wallboxen von Go-e eingestellt. Wir müssen eine vom AG meiner Frau gestellte WB nutzen, damit er direkten Abrechnungszugriff hat.