mit USB-c am Enyaq wirst Du zum Laden des Traktions-Akkus nicht weit kommen. Auch nicht mit Original Apple-Netzteil
![]()
Beiträge von Ulf007
-
-
Ich habe auch eine separate Mail-Adresse mit thuega drin. Kam an, aber im Frühstücksfleischaussortierordner.
-
Sicher? Wo stellt man das ein?
Ich kenne nur MEBs, die weiterkriechen, d.h. mit der Bremse zum Stillstand gebracht werden müssen.Text nicht ganz gelesen?

-
Und ich bekomme wieder keine Mail. Muss wohl ins Kundencenter gehen. 🙄
Bei mir hatte der Spamfilter die Mail gefressen.
-
Man sollte (als ServiceABO Nutzer) noch Laub in den Wasserkasten einbringen, damit die den auch wirklich aufmachen müssen. Berechnet wird es ja als Bestandteil des Vertrages.

-
… und unter Umständen bekommt dann der Kunde bei der Übergabe mitgeteilt, dass man ihm noch eine AHK oder das Transportpaket oder was auch immer völlig gratis als Bonus schenkt. (Weil der ursprüngliche Kunde das geordert hatte)
Besser so das Auto verkaufen, als später als Standuhr auf dem Hof haben.
-
Genau Letzteres ist nicht unwahrscheinlich.
-
Ich hätte da eine Idee: Kunden, die die Konfiguration ändern, um einen 24-er zu bekommen.
-
Ich habe den Wagen am 17.08.23 bei Skoda in Osnabrück bestellt, gesagt wurde mir 4-6 Monate lieferzeit, sollte aber eher mit 6-9 Monate rechnen. Jetzt ist er schon produzeirt und auf dem weg zum Händler. Wie gesagt, FIN wurde mir schon mitgeteilt.
Ist nicht suspekt. Eventuell passt ein vorbestellter Lagerwagen, oder es ist jemand mit genau der Konfiguration zurückgetreten. Kann es durchaus geben.
-
Wie ich diese Glaspaläste liebe...

Unter anderem genau deswegen werde ich wieder zu meinem "alten" kleinen VW/Audi-Servicepartner wechseln, der seit diesem Jahr auch Skoda darf.
Nach dem letzten Erlebnis werde ich denen auch mal richtig auf die Füße treten. Das erste Auto verkauft der Showroom, das Zweite der Service. Ein Drittes wird es so aber nicht geben bei denen.