Ein wichtiger Faktor ist sicher auch das subjektive Empfinden.
Dem Einen zu warm, der Andere wünscht sich eine Heizdecke.
Dass der Fahrerfußraum kälter wird bei längeren Fahrten ist bei mir auch so.
Ein wichtiger Faktor ist sicher auch das subjektive Empfinden.
Dem Einen zu warm, der Andere wünscht sich eine Heizdecke.
Dass der Fahrerfußraum kälter wird bei längeren Fahrten ist bei mir auch so.
Das waren keine vertauschten Sensoren. Das ist einfach so, warum auch immer. Nur fällt es beim Enyaq stärker auf.
Dass es bei besetztem Beifahrersitz dann auch aus der linken „Düse“ warm wird, ist in der Klimasteuerung so hinterlegt.
Der (aktuelle) Passat meines Kollegen macht das genauso.
Wäre mal eine Frage, die evtl. Matthias Speicher bei Škoda stellen könnte.
Mist, hab nochmal drüber nachgedacht. Und bin zu dem Schluss gekommen das es immer einen Nachfolger gibt.
Was mach ich jetzt?????
Auf den Nachfolger des Nachfolgers des Nachfolgers des Nachfolgers warten. Bis dahin braucht man dann kein Auto mehr.
War auch nur ein Hinweis. Wenn "Aliexpress" fällt, wird dies meist mit unschlagbar billig verbunden. Das ist aber oft nicht zwingend so.
Und auch das „Original“ von Škoda ist nicht teuer. Da muss man nicht in China bestellen.
Deshalb der dritte und vierte Teil des Satzes.
Viele zehntausende Kilometer werden aber täglich unsinnig gefahren, diese Arbeiten könnten gut im Homeoffice erledigt werden.
Braucht es für die PC-Bearbeitung elektronisch zugesandter Unterlagen und entsprechende elektronische Antworten eine Dauerpräsenz im Büro? Ob jemand im Homeoffice arbeitet, ließe sich sehr gut überwachen.
Aber es werden immer neue Büroflächen in die Städte gebaut, so dass ab 17.30 die Gehsteige hochgeklappt werden können, weil niemand mehr da wohnt, weil Wohnraum nicht mehr vorhanden, oder unerschwinglich. Und das auch heute noch. Günstige Wohnungen weg, und Büros hin.
Vor einigen Jahren war ein „präsentierbarer“ Sitz noch wichtig. Das ist heute kaum noch so.
Ich bin mir sicher, das will man bei vielen gar nicht, die „eingebürgert“, also mit deutschem Pass, aber mit Hass auf dieses Land bei uns leben.
Und auch viele geborene Deutsche, die man nicht „beim Bund“ haben sollte.
Es gibt heute schon Freiwillige, nicht deutscher Herkunft, die bei der Bundeswehr dienen. Und ihren Dienst gut machen.
Ansonsten stimme ich den Aussagen von Hannes1971 in #25 zu.
ABER. Das führt hier viel zu weit.
Hier geht es um Allgemeines zum Autoverkehr.
Die Dachkonsole ist ein bekanntes Problem. Beim Händler vorstellig werden.
Am Besten natürlich mit Video vom Problem. Also vom Beifahrer filmen lassen.
Ich habe mich mal an die Skoda Kundenbetreuung gewandt, obwohl ich bisher von denen noch nicht wirklich Hilfe bekam, da hat mir das Forum immer mehr geholfen…😊 Mal sehen, ob es dieses Mal von dort eine Lösung gibt…
Halte uns auf dem Laufenden, bitte.