Heute hat mich die Batterietemperaturanzeige aufgefordert, mich per MySkoda App anzumelden.
Via QR Code.
Ging im deutschen Mobilfunknetz nicht, in der Schweiz im Roaming sofort…
Auto selbst war die ganze Zeit online.
Heute hat mich die Batterietemperaturanzeige aufgefordert, mich per MySkoda App anzumelden.
Via QR Code.
Ging im deutschen Mobilfunknetz nicht, in der Schweiz im Roaming sofort…
Auto selbst war die ganze Zeit online.
Das kann passieren beim Ein- und Aussteigen.
Da verstellt man mit Hintern oder Oberschenkel unbemerkt den Sitz.
Die Seitenwangen sind nicht sehr fest und drücken sich tief ein beim „Drüberrutschen“.
Das funktioniert nicht, nicht einmal mit älteren Systemen. Selbst bei den allerersten Funkschlüsseln wird der Code bei jeder Benutzung geändert. Ein "abgegriffener" Code nützt Dir da gar nichts.
Stimmt so nicht.
Die ersten Funkschlüssel hatten noch keinen Rollcode. Der kam, nachdem die ersten Funkschlüsselkopien genutzt wurden. Und da konnte man den Funkcode tatsächlich auf dem Parkplatz aufzeichnen und nutzen.
Wenn man den QR-Codes denn vertraut.
Da ist man mit dem Paket Wartung & Inspektion für 25€ monatlich ja schon auf der bezahlbareren Seite.
Einfach unglaublich, wie dreist da für eine Sichtkontrolle mit Luftfilterwechsel hingelangt wird.
Der Wechsel der Bremsflüssigkeit ist ja meist noch einer der günstigeren Posten.
Die kommt beim Enyaq auch..... Manchmal.
In der Schweiz gehen die Uhren noch anders bezüglich Monopolen...
Stimmt auch nicht. Die 175 kW hält er nicht über eine ganze Stunde… ![]()
Mich interessiert ja nach wie vor ob meiner dann die 175kWh Batterie hat oder die 135. Mein Händler meinte die 135, weil ALLE umgestellt werden. Im Konfigurator war jedoch bis zuletzt 175kWh angegeben.
Den Enyaq möchte ich sehen mit 175 kWh Batterie…😳
Hast du mit x oder ohne x bestellt. Signatur würde den Umweg über die Bestell-Liste ersparen.
Und dann müsste man dem Kontrolletti noch erklären, wie man den Allrad aktiviert. Kann man bei sehr vielen Fahrzeugen nämlich gar nicht mehr manuell.