Wenn man den QR-Codes denn vertraut.
Beiträge von Ulf007
-
-
Da ist man mit dem Paket Wartung & Inspektion für 25€ monatlich ja schon auf der bezahlbareren Seite.
Einfach unglaublich, wie dreist da für eine Sichtkontrolle mit Luftfilterwechsel hingelangt wird.
Der Wechsel der Bremsflüssigkeit ist ja meist noch einer der günstigeren Posten.
-
Die kommt beim Enyaq auch..... Manchmal.
-
In der Schweiz gehen die Uhren noch anders bezüglich Monopolen...
-
Stimmt auch nicht. Die 175 kW hält er nicht über eine ganze Stunde…

-
Mich interessiert ja nach wie vor ob meiner dann die 175kWh Batterie hat oder die 135. Mein Händler meinte die 135, weil ALLE umgestellt werden. Im Konfigurator war jedoch bis zuletzt 175kWh angegeben.
Den Enyaq möchte ich sehen mit 175 kWh Batterie…😳
Hast du mit x oder ohne x bestellt. Signatur würde den Umweg über die Bestell-Liste ersparen.
-
Und dann müsste man dem Kontrolletti noch erklären, wie man den Allrad aktiviert. Kann man bei sehr vielen Fahrzeugen nämlich gar nicht mehr manuell.
-
...
Da das Auto in der Werkstatt sicherlich oftmals mit offenen Türen und Klappen und häufigem Tür auf-Tür zu in der Werkstatt steht, ohne das über HV nachgeladen wird, sehe ich die Nachladung der 12V-Batterie in derartigen Fällen nicht immer nur als Gefälligkeit an.
Dann muss das erst recht im Inspektionsumfang drin sein. Und nicht ein Rechnungsposten.
-
Beim Tavacan gibt es bei vielen ein Problem:
Er ist "overstyled", einfach zu sehr "jugendlich". Zu wenig klassisches Auto. (Ist für mich das Ausschlusskriterium neben dem Tauch-Lenkrad.)
Aber passend zur aktuellen Seat/Cupra Designsprache.
Und: Sobald zur Sprache kommt dass er in China gebaut wird, ist das Interesse gar nicht so selten weg. Wurde mir von einem Cupra-Berater so erzählt.
-
Ein Pauschalbetrag, mit dem sie 100kWh Strom bezahlt bekommen. Unglaublich.