Der L&K sollte doch -bis auf die AHK- voll ausgestattet sein.
Sitzbelüftung?
Schiebedach ist doch bei Advanced nicht drin?
Und wenn die 53000 für den L&Kincl. AHK-Nachrüstung sind, dann ist das ein ziemlich guter Preis.
Der L&K sollte doch -bis auf die AHK- voll ausgestattet sein.
Sitzbelüftung?
Schiebedach ist doch bei Advanced nicht drin?
Und wenn die 53000 für den L&Kincl. AHK-Nachrüstung sind, dann ist das ein ziemlich guter Preis.
Zumindest bei 3.0 Software ist das ganz normal. Hat bei uns auch schon auf 100% geladen obwohl 80% eingestellt war. Inzwischen lade ich mit evcc und da wird im schlimmsten Fall mal um 1% überladen. Bei all den anderen Bugs die wir immer wieder haben wundert das aber auch nicht mehr.
Unsinn, dass das „ganz normal“ sei.
Das ist bei mir noch nie passiert, und ich habe jetzt jenseits der 40‘000 km runter. Also schon ein paar mal geladen….
Ärgerlich, ja. (Wobei die oben genannten 88% jetzt auch kein Beinbruch sind.)
Aber nicht „ganz normal“.
Das ist wieder eine typische Škoda-update Meldung:
Wir haben da ein update. Wir verraten nicht, was passieren wird. Nur: Wenn es nicht klappt oder Probleme gibt, dann kannst Du Dich bei uns melden.
Es kann aber sein, dass Du das update schon hast und / oder gar nicht brauchst oder bekommst.
Dann vergiss einfach, was Du hier gelesen hast.
Unnötig, dazuzuschreiben, dass man zu der Nummer der Kampagne nichts findet.
Beim L&K müssen einem auch die platinfarbenen Zierelemente außen gefallen. Auf schwarz sieht das irgendwie nicht besonders hochwertig aus. Kann man damit leben, den L&K.
Die AHK-Nachrüstung sollte doch der Werkslösung entsprechen, dafür ist die Vorbereitung doch da. Oder liegen da nur die Leitungen für die Elektrik?
Nö, geht mir ähnlich. Ich lade vor Ort eh' bei EnBW, liegt am Weg zur/von der Arbeit und werde nach Wegfall des ADAC-Tarifs
auf den Tarif M mit 5,99€ Grundgebühr wechseln. Bei monatlich alleine 400km Arbeitsweg sollte das gut passen.
Bei 400 km? Das ist gerade einmal etwas mehr als eine ganze Ladung. Dafür lohnt es sich, Grundgebühr zu zahlen?
Was war eigentlich noch mal das Thema hier?
Also zumachen, weil der im Thema-Titel erwähnte Artikel ja falsch ist, und es nichts Neues dazu geben wird……
Oder einfach hier nicht mehr lesen.
Aus dem gleichen Grund.
😜
Geht bei mir auch nicht trotz aller laufenden Abos. Das soll an einem Bug in der App liegen.
Bei mir zeigt die App alle Stationen an.
Also eher kein Bug.
Bezog sich auf die variablen Preise bei EnBW
Na, das werden dann Preise, die sich an Sonnenstand und Windaufkommen orientieren.
Und sich dementsprechend auch während des Ladens ändern können.
Dazu noch eine Bedarfskomponente wie der aktuelle Netzbezug in der Region eingerechnet, und schon hat man den Preis für die Ladung. Ist doch ganz einfach!
😂
Und genau das ist es, was die „ME3 Enyaqs nahezu unverkäuflich“ - Rufer nicht realisieren wollen.