Seitlich rausdrehen, dann bewegt ma den Lehnentaster. Funktioniert u.U. auch beim Einsteigen.
Beiträge von Ulf007
-
-
Ist gar kein Problem. Einfach fahren. Der Akku kühlt nachts kaum noch ab.
-
Möchte da mal folgendes einwerfen. Ich hab diese Woche gelesen das ein Gericht entschieden hat das ein Besitzer eines BMW die Kosten für eine, in der Waschanlage, abgerissen Tankklappe selber aufkommen muss. Die Tankklappe lies sich bei diesem BMW nicht verriegeln.
Die Tankklappe liess sich nicht verriegeln......
Bei meinen BMW waren die verriegelt.
Das dürfte dann ein Defekt gewesen sein, für dessen Beseitigung der Fahrer/Halter zuständig ist.
Und damit ist die Waschanlage raus. Sie darf serienmäßige Autos nicht beschädigen. Wäre die Klappe verriegelt......
Die Stellantis-Klappen werden wohl so gebaut sein, dass sie eine Waschanlage überstehen.
-
Es wird immer dringender, dass beim Ladewirrwarr regulierend eingegriffen wird.
Bei den Mobilfunkkonditionen ging das doch auch. Und hat dem Verbraucher geholfen.
-
Kenne ich von Japanern nicht.
(wer kauft auch Peugeot?)

-
Ich bevorzuge immer noch die alte „Japanische“ Lösung neben dem Fahrersitz mit dem Bowdenzug.
Ohne Busanbindung, ohne Strom, ohne viel Gedöns.
Funktioniert bei den ersten Import-Hondas, Mitsubishis etc. heute noch. Und kostet sicher auch nicht mehr als das Zeug, was jetzt verbaut ist.
Ja, man muss die Tür öffnen, aber das macht man doch beim Aussteigen sowieso.
-
.... Der örtliche Skoda-Händler hat die Klappe dann geöffnet (ohne irgendwelche Beschädigungen!) und den Motor elektrisch getrennt.
...
Der hat wohl Übung darin?

-
Und Powerpass schickt neue Nutzungsbedingungen:
Über 300 kWh/Monat kann zur Sperrung führen.
Geschäftliche Nutzung wird ausgeschlossen.
Und das Beste:
KI-gestützter Kundenservice -
dann wird ja alles gut -
Ist das Material beim Enyaq auch so weich?
Immerhin muss das doch auch den schweren HPC-Stecker stützen.
Mit einer Reparaturvorgabe „Bohren“ hat man doch das Risiko, den Lack an den Einrastpunkten zu beschädigen.
-
Wenn Du das Rätsel mit Schrödingers Katze gelöst hast, kennst Du auch die Antwort darauf….

42 dürfte es nicht sein.