Beiträge von Ulf007
-
-
Schweiz ist eben nicht EU.
Aber mit dem oben genannten Fraenk, und auch bei vielen O2-Tarifen ist die Schweiz drin oder günstig zubuchbar.
Vodafone auch teilweise.
Das hätte aber im Fall von Hannes nicht geholfen…..
-
Die „Doppelbilder“ werden auch gerade im Elroq-Forum diskutiert.
Ob es da gerade Qualitätsprobleme gibt?
-
Soll das Auto mit dem Laden auf 80% immer warten, bis sich alle Wattstunden gleichmäßig verteilt haben, und dann „tröpfchenweise“ nachfüllen?
Ich kann nicht verstehen, was für ein Problem es ist, wenn der Ladestand mal etwas höher ist. Daran verstirbt kein Akku. Auch nicht in 10 Jahren.
-
Wird doch gut erklärt im Video.
Man könnte das jetzt softwaremäßig verschleiern, aber warum?
-
Ich habe beim Händler nachgefragt wegen vorzeitiger Ablösung, da ich einen Käufer hätte.
Seine Händler-Anfrage (er wollte rauskaufen und weiterverkaufen) bei Skoda Leasing wurde abgelehnt. Auskunft (habe die Mail gezeigt bekommen) frühestens 3 Monate vor Vertragsende.
Ist schon witzig.
-
Seitlich rausdrehen, dann bewegt ma den Lehnentaster. Funktioniert u.U. auch beim Einsteigen.
-
Ist gar kein Problem. Einfach fahren. Der Akku kühlt nachts kaum noch ab.
-
Möchte da mal folgendes einwerfen. Ich hab diese Woche gelesen das ein Gericht entschieden hat das ein Besitzer eines BMW die Kosten für eine, in der Waschanlage, abgerissen Tankklappe selber aufkommen muss. Die Tankklappe lies sich bei diesem BMW nicht verriegeln.
Die Tankklappe liess sich nicht verriegeln......
Bei meinen BMW waren die verriegelt.
Das dürfte dann ein Defekt gewesen sein, für dessen Beseitigung der Fahrer/Halter zuständig ist.
Und damit ist die Waschanlage raus. Sie darf serienmäßige Autos nicht beschädigen. Wäre die Klappe verriegelt......
Die Stellantis-Klappen werden wohl so gebaut sein, dass sie eine Waschanlage überstehen.
-
Es wird immer dringender, dass beim Ladewirrwarr regulierend eingegriffen wird.
Bei den Mobilfunkkonditionen ging das doch auch. Und hat dem Verbraucher geholfen.