Beiträge von Ulf007
-
-
Den Ladevorgang nochmals starten durch Anheben des SoC, und dann im Auto manuell beenden (oder auf dem Ladeziegel) könnte auch noch helfen.
Es kann ja nur ein "nicht beendeter Ladevorgang" als Ursache vorliegen, wenn es später geklappt hat.
-
in den Privatmodus und zurück wechseln hilft oftmals.
-
Stimmt. Die dürfen nur die Wärme reinlassen. Für das "Ausgasen" (für Zwiebel- oder Döner-Fans) müssen die Fenster auf, oder Klima an.

Zumindest können die Touchslider nicht kaputtgehen. Die Touch-Lichschalter aber schon.
-
Es ist wirklich dreist, was die sich untereinander verrechnen.
Aber EnBW wird sicher auch seinen Strom nicht an Aral, EWE, Shell, Ionity etc. verschenken.
Das ist gaaaanz sicher nicht abgesprochen.....
Jetzt passiert genau das, was eigentlich verhindert werden müsste: Ladekarten- und App-Bingo.
Man fährt an einen HPC, und sucht dann die App oder Karte mit dem Besten Preis aus seinem 7 Meter langen Leporello.
Und ist man fertig mit der Suche, hat sich der Preis geändert, weil die Roamingtarife ja zum Teil dynamisch sind....
Ist sicher ein Argument, welches den Unentschlossenen zum BEV greifen lässt.
Laden so einfach wie Tanken.....
Und vor der Urlaubsreise schließt man dann noch schnell 3 Abos ab, um das Gefühl zu bekommen, man hätte gespart.
Stell' sich das mal jemand beim Verbrenner vor: Zahlen sie 17,99 mtl, und sie bekommen 2 ct. Rabatt.....
-
Mir deucht, man konnte um fünf auf sieben Jahre verlängern... 🤔
bis AUF 5 Jahre nach EZ, nicht UM 5 Jahre.
Evtl habe ich noch irgendwo eine alte Preisliste.
Edit: Preisliste angehängt.
Seite 17 ganz unten linke Spalte letzter Absatz.
Urheberrecht liegt bei Škoda
-
Ich habe seit einem Jahr die dritte Dacheinheit drin und die funzt.
Eins von drei. Gute Quote.

Ich bekomme hoffentlich auch bald die dritte Einheit. Vielleicht ja wird das die Richtige? (Manchmal klappt es erst bei der 3. Ehe
)Video habe ich verweigert, da hat Škoda schon die Server voll damit.
Und einen Beifahrer, der filmt wollten sie mir auch nicht für ein paar Tage stellen.
-
Ich hab auch eine Verlängerung auf vier Jahre damals gemacht und ärgere mich jetzt, dass ich nicht sechs Jahre genommen habe
Fünf war das Maximum.
-
Kurze Frage, warum hat mein Enyaq in der App plötzlich eine Dachbox drauf?

Das ist der CO2 Rucksack. Wird im Lauf der Zeit kleiner.
-
und genau dieses wollen viele lokale Anbieter nicht verstehen ...
Gut, dass die lokalen Anbieter weiter denken, und auch die im Blick haben, die keinen Carport oder keine Garage haben. Und entsprechende Lösungen anbieten.
Soll man das Feld komplett den Großen überlassen?
Die haben doch gar kein Interesse, in der „Pampa“ was aufzustellen.