Wenn, dann kommt es bald, seeeehr bald.😏
Beiträge von Ulf007
-
-
Blinker geht-geht nicht-geht-geht nicht-geht…….
Das wäre ein Vollzeit- Job. 😂
-
… nur den Weg nach Mlada Boleslav findet er nie.
Weil Mlada Boleslav zu ihm kommt.
-
Das kommt davon wenn man sich in den Enyaq selber einen Frunk reinbaut.
Punkt für Dich.

Aber es werden immer noch Model S mit schief eingepassten Türen und Klappen ausgeliefert, schabende X-wing-Türen beim Model X sind auch nicht so ganz selten. Auch heute noch. Das ist kein Bashing, Ein Kollege hat jetzt den zweiten X geleast, auch da passen die Türen nicht richtig. die „Schabestellen“ sind die gleichen wie beim Ersten. Bei dem dauerte es ein Jahr, bis die richtig eingestellt waren. Und der Fehler kommt wieder. Problem ist: Er benutzt die Türen auch, dank Nutzung als Kids-Shuttle. Also täglich mehrfach auf und zu.
Und schiefe Heckdeckel beim S kann man selbst auch öfter sehen.
Bashing ist das nicht.
Die China- und D-Teslas sind da schon besser.
Aber der Frunk sitz gerade drin.
-
…
Laut dem Meister ist die Vorgabe 4h ... und er wunderte sich, warum ich einen Termin für 13:00h bekommen habe.
….
Bei meinem Auto hieß es bei der Terminabsprache, Škoda gibt für 91GO 195 Minuten.
Der BEV-Meister wies die Abwimmeldame am Bollwerk (Tresen) an, 300 Minuten BEV-Mech-Zeit dafür zu planen.
Leihwagen gibt es auf Kundenwunsch „gratis“, ich soll 3 Tage vorher Bescheid geben, sollte ich doch einen benötigen.
-
…Diese Idee finde ich begeisternd...denn bald ist KW17 ist schliesslich jede Woche
Verrätst Du hier zukünftige Cariad-Update-Intervalle???
🥴🤣
-
Bei mir auch.
Ich hol gleich mal den Enyaq aus der Garage und fahr ne Runde.
Jetzt geht’s ja wieder…😉
-
Die Parkpiepser gehen auch aus. Sonst gäbe es mit Fahrradträger einen schönen Dauerton
-
Das erste "echte" Modern-Solid-Auto wird ohnehin der Elroq.
Dass man beim Enyaq "ans Blech geht", ist eher nicht sehr wahrscheinlich. Das wird zu teuer. Das werden sie sich für den Modellwechsel 2027/28 aufsparen.
Škoda wird auch den Teufel tun, und öffentlich machen, wie und ob überhaupt das Modern Solid bei "Geheimen" Kundentests angekommen ist.
Die echten Autos werden -hoffentlich- Škodas bleiben. Das klassische (eher konservative) Design ist einer der Erfolgsgründe von Škoda.
-
.... Also keine Versicherung vom Autohaus oder anderer Versicherung.
Škoda wird da eine Kooperation haben mit einem entsprechenden Anbieter.