Also bei mir spielt er bei Apple CarPlay (Musik auf dem iPhone) selbst nach Tagen genau da weiter, wo ich ausgestiegen bin.
Da muss nichts neu verbunden oder aktiviert werden.
Also bei mir spielt er bei Apple CarPlay (Musik auf dem iPhone) selbst nach Tagen genau da weiter, wo ich ausgestiegen bin.
Da muss nichts neu verbunden oder aktiviert werden.
Das kannst Du ja tun.
Niemand hindert Dich, "manuell" zu fahren.
Ist wie bei ABS und ESP. Die echten Autofahrer konnten das immer besser.... ![]()
Ich nehme lieber die über 90%, in denen der Assi seine Arbeit richtig gut macht, lasse mich unterstützen.
Und bleibe trotzdem aufmerksam. Aber entspannter ist es allemal.
Statt einfach aktiv gegen account-sharer vorzugehen, handelt man sich den Unmut vieler ein….
Es gab schon vor Jahren diejenigen, die das erste PP-gratis-GG-Jahr per App oder Karte „geteilt“ haben, und heute wird sicher auch die eine oder andere Firma mit einem App-Zugang mehrere (oder viele) Autos für 1x Grundgebühr günstig laden wollen.
Auch das Teilen im Bekannten- Verwandten- oder Freundeskreis ist nicht so abwegig.
Schließlich nutzen auch Leute ohne je einen Renault besessen zu haben die Renault Charge-Karte mit 4,99 GG und 39 ct. bei Ionity.
Und geben auch noch Tipps, wie man das auch heute noch anstellen kann.
Das eigentliche Grundübel dahinter -das Raubrittertum bei den Ladepreisen- geht bei all dem aber gern vergessen.
AdHoc für 40 cent, und kein Hahn kräht mehr nach einem Ladeabo zum Sparen.
22,8 ct. Brutto. Hab Glück gehabt beim Tarifwechsel daheim. GG15,xx mtl. Lohnt sich mit 2 BEV und Klima in der Wohnung.
Das kann die MEB-Plattform nicht. Warum auch immer.
Ob es noch kommt? Wäre Kaffesatzleserei.
Du wirst es nicht glauben. Ich bin aus Guben.
Und würde nie in Görlitz (A4), Forst, Frankfurt oder Schwedt die Grenze passieren.
Wegen Deines Zeitverlustes lassen wir lieber alles ‘rein, was kommen will?
Ist Merz die Ursache für den Kontrollverlust in Europa?
Es gibt etliche kleine Übergänge ohne großen Zeitverlust.
SHELL proudly presents:
Ladelotto.
Niedrigpreisquote wie bei beim Eurojackpot-Hauptgewinn!
Da wollte man wohl etwas mehr SUV-Optik und weniger Kombi designen. Billiger als „Ganzblech-Türen“ ist das sicher nicht.
Aber diese Beplankung war ja sogar bei Limousinen schon einmal da. Man denke an die „Sacco-Bretter“ bei Mercedes.
Da werden wohl genug Kunden nicht bestellt haben, weil sie weder Sportline noch Coupé wollten.
Es kann so einfach sein, auf Kundenwünsche zu reagieren.