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Wenn das (m.E. sollten es schon 90% sein) nicht gewährleistet ist, sollte man zumindest diese Enttäuschung herstellerseitig verhindern, indem man TA und pAAC im Stadtbereich grundsätzlich deaktiviert.
Das kannst Du doch manuell tun.
Warum soll das alles deaktiviert sein, wenn man im Ort fährt? In der einen Fahrsituation erkennt er eher nicht so gut, oftmals aber sehr gut.
Die „Schilderkombis“ an Gefahrenstellen oder Ausfahrten z.B. sind häufiger ein Problem, ja. Aber warum deshalb das System in Frage stellen? Und die Logik was hergenommen wird, Beschilderung oder hinterlegte Daten ist auch nicht immer schlüssig.
Schaltet der Hersteller ab, schreit die Kundschaft: „Ich habe das bezahlt, will es nutzen, auch wenn es nicht perfekt ist!“
Der Eine ist enttäuscht, den Anderen reicht es aus, der Nächste macht sehr gute Erfahrungen damit.
Ich finde nicht, dass das deaktiviert werden soll, sobald man innerorts unterwegs ist.