Jetzt wird es bei mir interessant. Nachdem ich ja am Mittwoch von Olga die Einplanung KW22 / 2023 erhalten habe, habe ich ihr noch einmal geantwortet und gefragt, ob das Skoda wirklich ernst meint, mich 22 Monate warten zu lassen und ob das nicht sogar ein Verlustgeschäft wird, wenn ich jetzt ab Juli einen mit 20€ pro Tag von Skoda finanzierten Leihwagen bekomme und aber noch etwa genau ein Jahr warten soll. Immerhin wären das ja 7400€ Kosten für Skoda.
Bereits am Montag hatte ich kurzfristig noch versucht vor der Umstellung auf die neuen Pakete und Strukturen Canton nachzuordern, was mein Händler auch prompt in die Wege geleitet hat. Heute kam er allerdings mit der Nachricht, dass dies nicht mehr möglich sei. Schade. Ich hab zunächst gedacht, es liegt an der Umstellung der Pakete und dass ich schlicht zu spät war.
Doch nun klingelts erneut im Postfach: Olga meldet sich tatsächlich nochmal auf meine Beschwerde-Antwort und sagt:
Sehr geehrter Herr .....,
derzeit gibt es in unserem System ein vorläufiges Produktionsdatum in KW 33/2022.
Freundliche Grüße
Mgr. OLGA KREJČÍ, Péče o zákazníka – Customer Center
ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic
What the f...?? Zufall? Oder war das jetzt ein manuelles Neueinsortieren, nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass ich 22 Monate warten würde, wenn es bei KW 22/2023 bliebe? Es wäre ja schlicht sensationell.
Ich hoffe nun, dass es einigermaßen dabei bleibt... 