Flash1986 hat da andere Erfahrungen:
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
oh. Und welche?
Flash1986 hat da andere Erfahrungen:
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
oh. Und welche?
Das kommt wohl öfter vor. Hatte ich auch und wurde anstandslos von der Werkstatt behoben.
ok. Das beruhigt. Musste da viel ausgebaut werden?
Notfals gibt's die für ein paar Euronen
ja. Das wäre ja ok. Nur das anbringen bzw. der Gegenhalt um diese zusammen zu drücken, muss man unter den Teppich.
Hallo zusammen,
ich habe meinen Enyaq ist schon 2 Wochen
und wollte heute mal die Fußmatten ausklopfen.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen...LEIDER ![]()
Die Fußmatte auf der Beifahrerseite war an einer Stelle nicht mit dem Halteclip befestigt. Im Gegenteil. Der Halteclip liegt unter dem Teppich.
Scheint schon von Anfang an irgendwie abgebrochen gewesen zu sein. Ich hatte bis heute die Fußmatten noch nie draußen.
Sieh Foto:
Es ist der Halteclip auf der Türseite, nicht zum Innenraum.
Hatte das schon mal jemand eventuell bei einem anderen Auto oder auch dem Enyaq?
Die Frage ist, wie groß der Aufwand ist unter dem Teppich zu kommen und einen neuen Clip rein zu pressen.
Ich habe es schon meinem Händler geschrieben. Bin mal gespannt was dieser dazu sagt.
Wollte nur mal mitteilen ![]()
VG
Ist denn so ein Lenkradtausch problemlos möglich? Passt danach auch wieder alles? Knarzt nix und so?
Ich habe immer Bedenken Web so ein Eingriff gemacht wird ist es nicht mehr wir vorher.
Der ist gut!!!!?????????????????????
das war kein Witz. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei (Enyaq) aber ich habe noch Hoffnung.
AppStore
Achso. Ok, naja dann wird es ja bald kommen. Es kann sein das sie die Dienste dann in den nächsten Stunden auf den Server freischalten. Das wird es wahrscheinlich euch in der App auftauchen.
Nein, diesen Reiter habe ich garnicht. Warum?
wo ist das Foto her?
Die Apple Watch APP ist nachdem Update auch weg. Jedenfalls ist diese nicht mehr in der WatchApp zu finden. Komisch...
Super, dann bin ich ja beruhigt und habe es mir nicht eingebildet ![]()