Am Lenkrad wäre schön, geht aber nicht. Warum auch immer.
Es geht nur am Bildschirm und auch nur in der direkten Musikansicht wenn man den Fortschrittsbalken anfässt und verschiebt.
In der Widgetübersicht geht es leider nicht.
Am Lenkrad wäre schön, geht aber nicht. Warum auch immer.
Es geht nur am Bildschirm und auch nur in der direkten Musikansicht wenn man den Fortschrittsbalken anfässt und verschiebt.
In der Widgetübersicht geht es leider nicht.
ja ich habe eine Schutzfolie auf dem CristalFace und auf den Scheinwerfern. Die Sensorik macht auch keine Probleme.
Ok, hast du die selbst zugeschnitten?
Wie sieht es bei den anderen im Forum aus? Gibt es schon Steinschläge auf dem Face?
Ok. Also geht es prinzipiell mit einen normalen Verbrenner. Das war mir ja nur wichtig.
Guten Morgen,
ich würde dieses Thema noch einmal kurz aktivieren.
Jetzt hat es meine Frau erwischt
und ihr kleiner Verbrenner ist heute morgen nicht angesprungen.
Ich habe mich aber erst einmal nicht gewagt, den Enyaq zu nehmen um den Verbrenner anzuschmeißen. Händler habe ich noch nicht erreicht, probiere es aber weiterhin um Auskunft zu erhalten.
Jetzt meine Frage:
Gibt es weitere erfahrungen, dass dies problemlos möglich ist? Mit dem Enyaq einen Verbrenner zu helfen?
VG
Picard
war es bei Dir die Beifahrerseite innen oder außen. Bei mir innen (Richtung Mittelkonsole)
bei mir außen zur Beifahrertür
Also mein Serviceberater hat mir erklärt, dass sie die untere Plastikverkleidung am Einstieg lösen und von dort ohne Probleme dran kommen.
Bei meinem Clip hat man auch deutlich gesehen, dass die Nasen, die das ganze zusammen halten sollen nicht korrekt eingerastet, sondern abgeknickt waren.
ok. Das klingt ja wieder gut.
Alles gut gewesen? Die Verkleidung klappert oder knarzt auch nicht?
angeblich muss der Sitz raus und ein großer Teil vom Filz im Beifahrer Fußraum. Eigentlich Gardenie Lust auf so ne Baustelle wegen so nem kleinen Teil…
Hat jemand ne TN zu dem Clip? Würde mir das gerne selbst mal ansehen…
hatte sowas mal bei meinem BMW 335i F30 - danach war zwar der Clip i.O. - dafür hat was in dem Bereich geknarzt…
und genau deshalb habe ich auch keine Lust drauf. Man sieht es ja nur wenn man die Matte zum reinigen raus nimmt.
Bei dir ist wohl das Problem auch aktuell?
richtig, schönes Blau und gut ist es. ![]()
blödes debattieren von einem südländischen „Kundenbetreuer“ mit Unterstellung von „Fehlbedienung“ meinerseits und viel bla bla… mit geht diese pseudo Höflichkeit und „isch“ Sätze immer mehr gegen den Strich.
Als ich ihm gesagt habe, dass er mir den Teil der BA zeigen soll wo das „richtige“ Verfahren zum entnehmen der Fußmatte beschrieben ist war das Thema schnell vom Tisch… Warte seit zwei Tagen auf Rückruf.
krass…Arbeitszeit 30 Minuten und gut wahrscheinlich
Hast Du mal auf den Link geklickt den ich eingestellt habe?
Sorry, bin nur gerade mit den Smartphone auf den Forum. Da habe ich es nicht gesehen.
Ich schaue es mir nachher an.
Danke.