Halteclip für Fußmatte defekt

• angeblich muss der Sitz raus

Also mein Serviceberater hat mir erklärt, dass sie die untere Plastikverkleidung am Einstieg lösen und von dort ohne Probleme dran kommen.

Bei meinem Clip hat man auch deutlich gesehen, dass die Nasen, die das ganze zusammen halten sollen nicht korrekt eingerastet, sondern abgeknickt waren.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

ME3.7 OTW -> ME3.8 OTA inkl. E-Call-🔋-Bug :rolleyes:

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Also mein Serviceberater hat mir erklärt, dass sie die untere Plastikverkleidung am Einstieg lösen und von dort ohne Probleme dran kommen.

Bei meinem Clip hat man auch deutlich gesehen, dass die Nasen, die das ganze zusammen halten sollen nicht korrekt eingerastet, sondern abgeknickt waren.

ok. Das klingt ja wieder gut.
    Alles gut gewesen? Die Verkleidung klappert oder knarzt auch nicht?

NEU: Enyaq Coupé 85 | Sportline MAX | Auslieferung 03-2025 | SW 5.4

ALT Abgebgeben: Enyaq IV80 Sportsline | Auslieferung 01-2022 |

• Also mein Serviceberater hat mir erklärt, dass sie die untere Plastikverkleidung am Einstieg lösen und von dort ohne Probleme dran kommen.

war es bei Dir die Beifahrerseite innen oder außen. Bei mir innen (Richtung Mittelkonsole)

IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)