Also ganz ehrlich: Keiner muss dann nochmal so lange warten. Natürlich wird der Wagen schnellstmöglich nachgebaut. Ggfs. wissen die Kunden gar nicht, dass der Wagen schon im Transport ist/war. Oder der Transport dauert halt ungewöhnlich lange 
Ich will gar nicht wissen wieviel Ausschuss an einem Tag in der Produktion entsteht. Da läuft bestimmt auch nicht immer alles glatt. Der muss ja auch kompensiert werden.
Keiner will B-Ware bei Neufahrzeugen oder hören "also den Kotflügel mussten wir tauschen, weil der Kollege mit dem Armaturenbrett dagegen gekommen ist."
Bei der Taktung von "alle 45 Sekunden ein Fahrzeug", wird eher einer mehr gebaut, als dass zusätzliche Mitarbeiter für die Reparatur beschäftigt werden.
Da lasse ich mich aber von Insidern gerne eines Besseren belehren.
Arbeite aber gegenüber von einem Schrottplatz und da kamen mal haufenweise Neuwagen an die beschriftet und sofort verschrottet wurden. Teilweise 20 LKW pro Tag. Auf Nachfrage bei VW hieß es: "Prototypen oder Testfahrzeuge mit mehreren tausend Kilometern Laufleistung". Was ne Aussage...
Seit dem kommen dort keine LKW mehr an und es wurden Warnschilder aufgebaut, dass Fotografieren verboten ist