Beiträge von Chris83_3D
-
-
Dann macht das aber einen Sinn mehr... Weil dann ja beide Plätze besetzt sind und somit aus beiden die gleiche Luft kommen würde. Höchstens die Person sitzt hinten.
Oder man referenziert dadurch wenigstens, dass es so ist. -
ok, so genau hab ich es noch nicht getestet, dachte das geht auch noch nicht, aber das mit dem Schlüssel geht soweit ich weiß noch nicht. Dann musste mal ausprobieren was zu was führt. Es muss dann ja die Sitzposition auch dem Profil zugeordnet werden. Oder er nimmt dann die Position die beim letzten nutzen des Profils drin war...
🤷♂️ -
Momentan haben die Benutzerprofile nichts mit den Sitzeinstellungen zutun, sollte es mal soweit kommen, dass es wie bei den anderen Fahrzeugen funktioniert, dann wird schon am Schlüssel erkannt der das Fahrzeug entriegelt hat, welches Profil geladen werden muss und wie sich der Sitz einzustellen hat. Aber wie gesagt, noch hat das alles nichts miteinander zutun. Glaub einzig die Hintergrundfarben und so belangloses Zeugs ändert sich über die Profile.
-
Auf Nachfrage bei meinem Händler habe ich jetzt einen Termin zum Software update. Im Januar und es dauert eine Woche!! Beui Nachfrage hiess es dass auch noch etwas an der Hochspannungsseite gemacht werden müsste. Da war ich jetzt schon sehr überrascht. Aber gute Nachricht: Ich bekomme für die Zeit ein ID3 gratis geliehen. Auch gut.
dann wird deiner auch dabei gewesen sein, die möglicherweise einen defekten Akkupack haben. Oder die an der Info kennen den Unterschied nicht von 12 und 400V

-
Ich bin ziemlich sicher, dass ich nach Ablauf der Leasingzeit nicht noch einmal ein Auto aus dem VW-Konzern fahren werde.
Aber erst mal werde ich mich jetzt um die angekündigte Presse-Kampagne kümmern.
Du bist halt einfach bei dem falschen Autohaus...
-
-
Was halt auch an der Lage liegt, dass jeder irgendwie einfach die Preise akzeptiert, weil er JETZT eine Anlage haben möchte (innerhalb eines Jahres). Vor 2 Jahren war komischerweise die Nachfrage noch nicht sooo hoch und die Preise halbwegs fair. Ich hab das Glück die Großmarktpreise der Komponenten einsehen zu können, da hat sich in der Preisstruktur nicht viel getan, daran sieht man, dass sich der ein oder andere die Taschen voll macht. Gut, wer kann es ihnen verdenken

-
-
Naja angepustet... Dann haste die Lüftung falsch eingestellt... Während dem Fahren macht dir das nichts