ich glaub die Liste ist nicht direkt veröffentlich worden...
Beiträge von Chris83_3D
-
-
Jeder spielt halt anders mit seinem Leben... oder dem der Mitinsassen (auch Hunde). Ich find es immer "lustig"
wenn ich meine Bekannten sehe, die auch nicht nur 1cm fahren, wenn das kleine Kind nicht richtig angeschnallt ist, aber dann der Hund im Kofferraum einfach mit einer Decke/Matratze liegt. Er muss es ja "bequem" haben und nicht "eingeengt in einer Box liegen...🤦♂️🤦♂️🤦♂️ -
wenn er es diesen Winter verheizen will wird nicht mehr viel Restfeuchte drin sein hoffe ich.
-
ich persönlich rechne auch eher damit, dass das erst relevant wird, wenn mein Leasing in 26 Monaten ausläuft...
-
noch nie
*klopfaufHolz* -
Hast du noch ein Foto um mal das Gesamtbild zu sehen? Denke dann wirkt es nochmal anders.
Sehe ich auch so...
Sorry danielaudia6 aber die Bilder sind etwas unvorteilhaft aufgenommen... -
OK, OK,
Mir ist die bisher nicht aufgefallen und ich bin nie danach gefragt worden.
Erst mit 3.0 bin ich aufgefordert worden, ein PIN zu vergeben.Du müsstest eigentlich bei der Abholung diese eingegeben haben. Aber a) das ist ja schon etwas her und b) sind die meisten anscheinend so aufgeregt gewesen, dass sie dieses Detail "vergessen" haben....
-
ich hab gefragt ob 3.1 doch in der Werkstatt gemacht wird und mich schon gefreut... leider zu früh...

-
eben wollte mir eine nette Dame vom Autohaus einen Termin für das Update geben... Als ich ihr dann gesagt hab, dass mein Fahrzeug das Update bereits Anfang September erhalten hat war sie ganz verwundert
Naja lieber so rum als garnicht gemeldet
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.