Beiträge von leasingnehmer
-
-
thewilde72: Hast deinen ja am gleichen Tag bestellt wie ich. Bei mir war ULT 12/21, Bestätigter Liefertermin jetzt 31.1.22. Woran ich auch noch nicht so richtig glaube. Mal sehen, wer von uns beiden seinen zuerst bekommt

-
-
-
Eben kam der Anruf vom Autohaus. Unser Enyaq wurde für die KW8 eingeplant. Wenn nichts mehr dazwischen kommt würde der bei Bestellung im August genannte Liefertermin in Q1/22 eingehalten.
Ich hatte eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet, aber freue mich jetzt umso mehr

Und Winterreifen sind bis dahin auch kein Thema mehr. Antizyklisch im Sommer kriegt man sie vielleicht noch ein paar Euro günstiger.
Ich will dir ja nicht die Vorfreude verderben, aber "Einplanung" besagt leider noch gar nichts. Meiner war erst für die 50. KW eingeplant, dann verschoben auf 52. KW, und gestern lt. Aussage vom Freundlichen immer noch keine FIN, d.h. wahrscheinlich wurde er noch nicht gebaut. Sicherheit hat man wohl erst, wenn das Fahrzeug im "Händlerzulauf" ist. Dann wurde es fertig gestellt und ist auf dem Weg zum Händler.
-
-
-
-
-
GTT: Offensichtlich hat es am 17.12. etliche Neuterminierungen gegeben. Meiner wurde am gleichen Tag von der 50. auf die 52. KW verschoben. Wenn deiner in der 2.KW ausgeliefert werden soll, schöpfe ich auch langsam wieder Hoffnung. Konfi ist ähnlich.