Beiträge von leasingnehmer
-
-
Falls es irgendwie tröstet, mein Enyaq ist im September einfach vom Hänger gefallen
mein Händler wusste von Nichts und war völlig überrascht, dass da auf einmal ein Autotransporter vor der Tür stand....Sowas Ähnliches hat mein Freundlicher auch angedeutet. "Wir hatten hier schon die tollsten Sachen, manchmal geht es plötzlich ganz schnell." Naja, man soll ja die Hoffnung nicht aufgaben...
BTW: Das Leihwagenangebot (Fabia für 400 Euro pro Monat) habe ich erstmal abgelehnt und teile mir jetzt das Auto mit meiner Frau. Habe den Händler aber schon mal darauf hingewiesen, dass ich ab Mitte Februar dann Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen habe. Darauf meinte er: "Ja, da müssen Sie mir dann einen Brief schreiben, und ich muss das bei Skoda durchboxen." Und weiter O-Ton: "Aber so lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern." Schaumermal

-
-
Alles anzeigen
Hallo an alle,
bin neu im Forum.
Konnte aber schon einiges interessantes mitlesen.
Kurze Frage nochmal zur KOM- Nr. Meine ist siebenstellig.
In CZ können Sie auch nichts mit der anfangen.
Sie brauchen eine sechsstellige.
Hatte das einer von euch schon mal?
Lg. ChristopherHallo,
ja, genau das Gleiche haben sie mir auch geschrieben. Ich hab denen jetzt jetzt alle Nummern gemailt, die auf der Auftragsbestätigung stehen. Mal sehen, ob sie damit was anfangen können...
-
-
leasingnehmer ... Ist das die DSM.... Nummer, ich habe eine Nummer auf der Bestellung aber da steht halt nicht bei, dass das die Kommissionsnummer ist oder sein könnte ...
Bei mir steht da ausdrücklich "Komm. Nr." Aber wie gesagt: nicht auf der Bestellung, sondern auf der Auftragsbestätigung, die einige Tage nach der Bestellung kam. Mit der DSM-Nr. von der Bestellung ist sie nicht identisch.
-
-
Habe Antwort auf meine Anfrage an die Skoda-Kundenbetreuung in D. Tenor: Als deutsche Skoda-Vertretung haben wir keinen Einblick in die Bestellungen, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler. Ich frage mich, wozu eine SOLCHE "Kundenbetreuung" gut sein soll. Habe es jetzt mal bei der Adresse in Tschechien versucht.
-
-
Kurios: habe heute meinen
kontaktiert, mein Enyaq ist immer noch für 51KW21 eingeplant. System wohl eingefroren!Meiner immer noch für KW52, also in den Werksferien! Scheint ja ein sehr verlässliches System zu sein!
Immerhin werden jetzt offenbar Enyaqs ausgeliefert, die ungefähr zur gleichen Zeit bestellt wurden wie meiner. Das macht ja ein bisschen Hoffnung.
Danke auch für die Auskünfte zur Wartezeit auf Email-Antworten von Skoda. Ich hab von denen immer noch nichts gehört.