Beiträge von leasingnehmer
-
-
-
Da bin ich mal gespannt, was da als Antwort kommt - geht mir ähnlich. ULT war November 2021, Einplanung dann KW50/2021, und seitdem ... NICHTS
Ähnlich auch bei mir: ULT 12/21, Einplanung KW50, dann KW52 (was Quatsch ist, da waren ja Betriebsferien), seitdem nichts mehr. Letzte Woche Mail an die Kundenbetreuung von Skoda, außer Eingangsbestätigung bis heute keine Antwort. Vielleicht hätte ich doch bei den Japanern bleiben sollen

-
Könnte auch ein Trugschluss sein.
Wie bereits geschrieben, habe ich am 30.06.2021 bestellt und mein Fzg. ist noch nicht mal eingeplant. Prognosen von Skoda bzgl. Auslieferung liegen aktuell bei Q4/2022 ......
Ich weiß, ich weiß, ein System scheint es da nicht zu geben. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
-
-
-
@ Leasingnehmer solch eine Aussage deines ? finde ich auch unseriös. Ich habe Anfang Juni bestellt und bekam als Lt ca 9 Monate genannt. Diese Woche habe ich die Info bekommen dass er in der 7. KW gebaut wird, ich bin also noch ganz gut in der Zeit ?
Ich hatte ursprünglich die Nachricht dass er in der 50. KW gebaut wird. Was aber wohl nicht passiert ist, sonst wäre er sicher schon hier. Aber die Lieferzeiten versteht sowieso keiner. Ein System scheint da nicht dahinter zu stecken.
-
Kuddi: Kein Mensch will dich killen
. Nur hat es bei mir eben nichts mit der Qualität des Händlers zu tun, sondern ich hatte auch mein vorheriges Fahrzeug geleast. Der Vertrag ist am 3.1. ausgelaufen, und ich hatte gedacht, ich wäre mit Bestellung des neuen Anfang Juli auf der sicheren Seite. Sah ja auch erst so aus mit ULT 12/21. Pustekuchen! Jetzt stehe ich ohne Auto da. -
Ich weiß gar nicht wieso hier so oft die Rede von Leihwagen ist ?. Mein freundlicher ? hat im Juni 21 meinen Karoq angekauft, ich kann ihn aber weiter fahren bis der Enyaq ankommt ?, sowas ist Service am Kunden ??. Ich freue mich schon auf meinen neuen Skoda, mein 4. ?. Wünsche euch allen ein schönes entspanntes Wochenende. Und immer locker bleiben, unsere Autos kommen irgendwann, glaubt mir ?
Ich hatte nur leider vorher keinen Skoda, sondern einen Mazda auf Leasingbasis. Den hat die Leasingfirma pünktlich zum Vertragsablauf am 3. Januar abgeholt. Also nix mit Inzahlungnahme oder so. Seitdem muss ich mir mit meiner Frau ihren Fiesta teilen, was auf die Dauer ein bisschen nervig ist
-
Hallo
Also bei mir ist es so das mein unverbindlicher Liefertermin überschritten ist November 21.
Ab dem 10.1 hatte ich ein Anspruch auf ein Leihwagen vom Autohaus.
Ich muss dein Autohaus gucken welchen sie dir geben können.
Ich hab ein Kamiq als Neuwagen bekommen und zahle nichts.
Danke für die Hinweise. Bei mir wäre die Sechswochenfrist Mitte Februar überschritten. Wahrscheinlich werde ich rauszuhandeln versuchen, dass ich den Fabia von jetzt bis Mitte Februar zahle, und wenn der Enyaq dann noch nicht da ist, fahre ich ihn weiter und zahle nichts mehr. Mal sehen, was der
dazu sagt...