Gerade hat mich mein
angerufen und mir übergangsweise einen Fabia für 400 Euronen pro Monat angeboten, inkl. Versicherung und allem Pipapo. Mietende mit dem Tag der Auslieferung des Enyaq. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Der Preis kommt mir recht hoch vor. Ist so etwas üblich und seriös? Oder hab ich nicht irgendwann Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen, wenn der ULT stark überschritten wird? Weiß einer mehr?
Beiträge von leasingnehmer
-
-
-
Oh je, da traue ich mich gar nicht, meinen Händler anzurufen
Ich rufe den Händler jetzt alle paar Tage an, der soll ruhig genervt sein. Das hat zumindest zur Folge, dass ich wahrscheinlich bald einen Ersatzwagen kriege. Er will mir noch diese Woche Bescheid geben. Vielleicht hofft er, mich damit ruhig stellen zu können.
-
Bestandfahrzeug ausgelaufen ist.
Da fragt man sich wirklich ob es eine gute Idee war den Hersteller zu wechseln!
Bei Verspätung eines Mach-E hätte ich meinen Kuga weiter fahren können.....
Geht mir genauso. Bei mir wars ein Mazda. Na gut, die haben keine vernünftigen E-Autos, Herstellerwechsel war also ohnehin fällig. Aber vielleicht wär ich lieber zu Hyundai oder Toyota gegangen...
-
Alles anzeigen
Ich habe den ENYAQ IV 80 am 2.7. bestellt.
ARTIC Silber, erhöhte Ladeleistung, Sitzkomfort plus, Convenience plus, Drive Sport Basic, Wärmepumpe, Licht & Sicht plus, Parken Plus, Fahrassi…Letzte Mitteilung von SKODA CZ am 12.1.2022
.....die Produktion ist noch nicht eingeplant und das genaue Herstellungsdatum ist jetzt nicht bekannt. Eine FIN wird zu dem Wagen zugeordnet, wenn er die Produktion aufgenommen....
d.h. Nach 6,5 Monaten noch nicht einmal eingeplant

Ich habe den 80er genau am gleichen Tag bestellt. Gleiche Farbe, ähnliche Ausstattung. Produktion eingeplant für KW50, dann KW52, seither keine neuen Infos mehr. Kann das einer verstehen???
-
-
Ebenfalls Glückwunsch von mir. Hatte einen Monat früher bestellt, heute mal wieder mit dem Freundlichen telefoniert. Immer noch nix im System. Aber langsam wird der Mann kleinlaut: "Ich rede mit meinem Verkaufsleiter, damit wir eine Lösung finden. Wäre Ihnen die Größe egal?" "Ja, Größe egal." "Gut, ich rufe Sie an." Hört sich ja doch nach einem Ersatzwagen an. Schaumermal...
-
-
-