Beiträge von Allig4tor

    herzlich willkommen.


    sechs Monate LT ist echt sportlich von deinem Händler. Ich drücke dir die Daumen, das es eingehalten wird.

    Verstehe es nicht was ihr immer mit dem Flughafen habt. Waren doch so unscharf die Bilder ich hab da keinen Enyaq zu 100% sicher gesehen.

    Wahrscheinlich waren es nur Diesel Fahrzeuge die jetzt abgearbeitet wurden.

    Weil man die im alten Jahr nicht ausliefern wollte,Flotendurchschnitt:!::?::cursing:

    https://on.windy.com/63dhu

    hier standen vor 10 Monate noch enyaqs. Aber eben vor 10 Monate. Ob der Platz wieder benutzt wird?

    Wenn du Plus bestellt hast gibt's auch die Feature die später dazu kommen... Gibt keine multiplen Ausführungen von Ausstattungspaketen.

    schau dir das aktuelle Video von nextmove. Ab Minute 14:10 redet er über die erweiterung Parken Plus zum Ende des Monats und dass 300€ teurer wird.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was das selbst parken angeht: das ist ein nettes Feature, den du einmal benutzt und nie wieder. Ich bin selber schneller in der Lücke als der Computer. Interessanter wird der automatische Spurwechsel Assistent.

    Vom sportfahrwerk an sich kann ich nicht berichten. Aber ich kann sagen, dass das Standardfahrwerk im Rahmen einer Probefahrt bei 150 km/h ganz schön wankt. Mein Gefühl. leichter Seitenwind. Trotzdem bleibt das Auto gut in der Spur wegen den schweren Akkus.


    Ich hab das Sportfahrwerk genommen, weil es erstens in der Sportline Serie ist und ich es gerne etwas härter mag :D. Und wegen der Tieferlegung. ich mag auch das Sportfahrwerk von meinem Audi a4. In der City spürst du die Bodenwellen halt. Naja

    Hallo. Ich habe vor zwei Wochen mein Auto bestellt und habe noch nichts gehört oder bekommen. Für mich ist ein neues Auto Neuland und ich will dem Händler nickt schon eine Mail Schreiben. Bekomme ich was von Skoda oder dem Händler vorab oder erst wenn das Auto eingeplant wird/ist?!

    also ich habe zwei oder drei Tage nach der Unterschrift meines Vertrages einen netten Brief vom Autohaus bekommen mit dem Dank für meine Bestellung.

    Auch per E-Mail habe ich noch in der selben Woche Bescheid bekommen dass das Auto noch diese Woche bestellt wird.

    Das war Ende Dezember. Mein Händler hatte gesagt er hat noch zwei oder drei Autos Quote frei. Darum habe ich auch bestellt.

    :/Jetzt bekomme ich tatsächlich etwas Kopfschmerzen. Was denkt ihr? Soll ich das mal stornieren und nach einem besseren Deal Ausschau halten?

    Was meinst du mit Kalkulationsabschlag?

    Hast du kein Rabatt bekommen vom Autohaus?

    Das ist der „Rabatt“. Ich hab mir die Kalkulation am Pc beim Händler angeschaut und es hieß dort Kalkulationsabschlag. Liegt wohl daran, dass es ein Leasing ist und keine feste Schlussrate wie bei einer Finanzierung gibt.
    kenne mich da jetzt nicht so gut aus, wenn ich mir die Anzahlung(15.000,-) + 48x350,- + ~25500,- Restwert ausrechne komme ich auf ungefähr den Preis des Autos ohne Abzug jeglicher Boni(bafa).

    Da ist ja dann auch Zulassung und Überführung dabei sowie die Zinsen für die 48 Monate.
    die 6000,- bafa rechne ich nicht mit, da ich das vorstrecken muss und das wieder aufs Konto landet(vorausgesetzt es gibt sie noch Ende des Jahres.)