Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Aber selbstverständlich, den Rollator könnt ihr rechts neben dem Tisch parken ;)

    Die 500er warten schon so lange, die haben bestimmt e-Rollatoren... 8o

  • Die 500er warten schon so lange, die haben bestimmt e-Rollatoren... 8o

    Wenn die von Skoda gefertigt werden, kann das wohl noch dauern... 8o

  • Es ist auch kein Zahlendreher oder so drin.

    Hast Du ein "O" in Deiner FIN gefunden?

    Wenn ja, dann tausch das mal gegen eine "0" (also Ohh gegen Null)

  • Die 500er warten schon so lange, die haben bestimmt e-Rollatoren... 8o

    Ahhh na dann leg ich da hinten noch schnell ne Dreifachsteckdose zum Laden hin ;)

  • Hast Du ein "O" in Deiner FIN gefunden?

    Wenn ja, dann tausch das mal gegen eine "0" (also Ohh gegen Null)

    Ich habe eine Null, aber nur in den letzten Zahlen. Das scheint sie Seriennummer zu sein.

  • Da man ja in der Wartezeit einige Ideen hat, mal eine Frage: In meiner Familie (Also, nicht Kernfamilie (Frau + Kinder)) sind die allermeisten stark gegen Elektromobilität eingestellt. Gibt es irgendwo einen "Nachrüstsatz" Auspuffblenden mit Lautsprechern um den Motorensound zu emulieren? Dann könnte ich das immer, wenn ich ins Erzgebirge fahre, montieren, um dort nicht gelyncht zu werden...


    (nicht ganz so ernst nehmen den Post)

    Enyaq iV80 Graphite Grau Metallic, Loft, AHK, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Licht + Sicht Basic, Panoramaschiebedach

    Bestellt 01.04.2022 ULT06/23 Einplanung KW12/23, geliefert am 24.04. Übergabe 28.04.

  • Ich habe eine Null, aber nur in den letzten Zahlen. Das scheint sie Seriennummer zu sein.

    Gib deine FIN mal in die Skoda App ein. Wenn die App die FIN nicht erkennt, dann stimmt was nicht ...

    Skoda Enyaq IV80x, Sportline in Graphite Grau, Licht + Sicht Plus, Infotainment Plus ( HUD ), Fahrassistenz Paket Plus

    Bestellt am 22.12.21 - unverbindl. Liefertermin Q2/2023 - Auslieferung 19.4.2023

  • Hallo zusammen,


    ich gehörte auch zu den stillen Mitlesen bis ich dann mich hier angemeldet habe. Ich hätte eine Frage zu der Abfragefunktion auf den Portalen mancher Händler. Sind die Ergebnisse der Abfragen vertrauenswürdig? Unten meine Abfrage.

  • Da man ja in der Wartezeit einige Ideen hat, mal eine Frage: In meiner Familie (Also, nicht Kernfamilie (Frau + Kinder)) sind die allermeisten stark gegen Elektromobilität eingestellt. Gibt es irgendwo einen "Nachrüstsatz" Auspuffblenden mit Lautsprechern um den Motorensound zu emulieren? Dann könnte ich das immer, wenn ich ins Erzgebirge fahre, montieren, um dort nicht gelyncht zu werden...


    (nicht ganz so ernst nehmen den Post)

    Sound bei Gack nachrüsten und mit offenen Fenstern bei der Anfahrt zur Verwandtschaft laut laufen lassen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Blenden durch Fake News! :S

  • Da man ja in der Wartezeit einige Ideen hat, mal eine Frage: In meiner Familie (Also, nicht Kernfamilie (Frau + Kinder)) sind die allermeisten stark gegen Elektromobilität eingestellt. Gibt es irgendwo einen "Nachrüstsatz" Auspuffblenden mit Lautsprechern um den Motorensound zu emulieren? Dann könnte ich das immer, wenn ich ins Erzgebirge fahre, montieren, um dort nicht gelyncht zu werden...


    (nicht ganz so ernst nehmen den Post)

    Kenn ich... Ist gefühlt im Vogtland nicht anders...


    Gibt's vielleicht als mp3 - musst Du wahrscheinlich die Fenster offen lassen! Weiß aber nicht, wie das mit den Drehzahlen beim Schalten ist, kannst ja mal kurz vom Gas gehen, um das Schalten zu simulieren (natürlich passend zum Geräusch). Guck mal hier: https://www.salamisound.de/auspuff-sounds 8o ^^ :D


    Gruß nach Zwicke

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9024 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)