Speicher hätte ne Idee für dich für ein Kurzvideo: alle Ablagemöglichkeiten des Enyaqs evt. auch mit dem einen oder anderen Optional (z.B. Abfalleimer...) solltest du darauf Zugriff haben. Ich denke zwar ich kenne alle (inc. des "Geheimfaches" neben den Lichtschaltern) aber vielleicht gibts da noch ein paar Tricks. Evt. auch mit der Differenziereung mit/ohne Transportpaket.
Ich mag die Idee
Mal sehen wo ich die ganzen Zubehörsachen finde für die Ablagemöglichkeiten
Also mich würde es nicht stören, wenn Robert einfach so dazwischen geschoben wird.
Nach deiner Ankündigung habe ich wohl täglich in den Kanal rein geguckt, um zu schauen, ob es schon Neues dazu gibt. Den Blog von Robert habe ich inzwischen gefunden. Aber da wird nicht so viel über den Aufbau verraten. Wir selbst sind gerade in der Jahresplanung 2023 mit einem ähnlichen Schweden-Trip. Es bleibt spannend.
Das wäre für den Robert nicht fair, denke ich...sein Video würde in denen von Skoda etwas untergehen. Daher kommt es etwas später ![]()
ach ne..grad bei mir in der Stadt? Solingen halt doch ne Weltstadt…:)
Wäre mir ja ne Ehre, wenn Du meine Wallbox entenyakst
Absolute Weltstadt..alleine die Ohligser Altstadt mit ihrem Charme der Jahrhunderte lädt zum stundenlangen flanieren ein ![]()
Mittlerweile sind wir allerdings schon wieder daheim. Meine Frau und ich waren zum Geburtstag meiner Mutter dort