Ich fände das nicht verwerflich. Ist doch sowieso ein Affentanz von wegen "Welche passen denn nun... ich hab diese, ich hab jene... ach, und die passen auch, aber für die Beifahrerseite musst du dann wieder diesen nehmen, weil ist 5cm kürzer...". Sieht man ja hier im entsprechenden Thread...
Wer nicht auf diese Affiliate-Link-Masche steht, kann sich ja dann nur die Produktinfo ziehen und woanders kaufen.
Ich hab mit dem Affen getanzt...Ergebnis? Selbst beide Wischer zu kurz (also den 650er und den 400er genommen) sorgt für genug Sicht und freie Sensorik. Geht mehr darum was man kaufen kann, wenn man das richtige Set nicht bekommt (wie z.B. sehr lange in der Schweiz nicht) und für jene die den Thread nicht kennen...denn auf den Packungen steht ausser beim Heckwischer von Bosch ja nicht mal der ENYAQ drauf und auf vielen auch nicht der ID.4 wo man dann ableiten kann es passt.
Ausserdem wollte ich mal mit Wasser rumspielen und ein wenig über den INT(ervall oder elligent) Modus und die vier Regentropfen reden und so...kennt ihr ja von mir, Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiss auch was und muss es allen sagen ![]()