Die connection zu Skoda steht wieder (ach, egal...so Facepalm Gründe und so) und macht euch auf einiges gefasst in den nächsten 3 Monaten...da rollt einiges an Content auf uns alle zu.
Schweigepflicht
Es sind ca. 10 Themen (auch zeitlich) in der Pipeline worüber ich noch nichts sagen darf heute
Themen in Ausarbeitung
Vorher kommt aber sicher die grosse UX-Show mit all eurem Input. Hier nur als Erinnerung: Neue Eingaben werden jetzt nicht mehr angenommen, da ich nun alles aufbereiten möchte. Es ist so viel, so gutes Feedback gekommen.
Coldgate 3.0 (weil wegen nun das dritte Jahr und so) werde ich auch nochmal aufgreifen, doch dieses Jahr nicht B.L.O.E.D. sondern technisch
Traffication App Desaster muss auch noch angeschaut werden (auch wen keiner danach kräht)
Tipps und Tricks Teil 5 Einreichungen werden gerne angenommen
Grosses Recherche-Projekt
Elektromagnetische Verträglichkeit
- Ja, ich weiss das man das abkürzen kann mit: Vom ENYAQ geht bei wissenschaftlicher Betrachtung keine Gefahr aus von elektromagnetischer Strahlung PUNKT, aber das langt mir nicht
- Daher wird es wohl richtig tief gehen, beginnend mit den Grundlagen des Themas (Der physikalische Teil, Grundbegriffe wie das elektromagnetische Spektrum, Feld, Feldstärke, Feldlinie, Gleichstrom, Wechselstrom, Frequenz und Wellenlänge, ionisierende/nicht ionisierende Strahlung, Magnetische Felder, Elektrische Felder, Verknüpfung der beiden usw.)
- Danach dann dem generellen Gefährungspotentials und warum das überhaupt ein Thema ist (Der biologische Teil, Wirkung von Gleichfelder, niederfrequenten Feldern, Hochfrequenter Feldern usw.)
- Und dann was wirklich im ENYAQ passiert (Was gibt es im ENYAQ, woher kommt das, was teilt er mit dem Verbrenner was nicht, welche Massnahmen werden ergriffen usw. inkl. Messungen im Stand, bei Fahrt und Beschleunigung!)
- Alles aus wissenschaftlicher Sicht inkl. Quellen
- Am Ende gibt es noch ne Bastelanleitung für einen stylischen Alu-Hut und natürlich einen Energienegativitätsneutralisitionsabsorber für den Spiegel für nur EUR 2'500!
Sobald mir möglich, gibt es zum Modelljahr 2024
- Review eines L&K SUV (85x)
- Detailliertes Software 4.0 Review
- Direktvergleich MJ22 80x (meiner mit einem 85x MJ24
- MJ24 RS coupé Review
In der nächsten Zeit
Wischiwaschi Teil 2 ist fertig, mal schauen ob diese oder nächste Woche
Dann mal was zu Maximal-Leistung und Dauerleistung und warum all das kein Problem im Alltag ist (eventuell folgend einen zweiten Teil, der das in der Tiefe technisch beleuchtet)
Analog zum Ladeplanungs-Video eines von der Navigation
Tipps & Tricks Teil 4
Etwas langweiliges, das mir ganz wichtig ist
Es gibt eine Tendenz auf meinem Kanal, die zwar erfolgreich ist, aber gefährlich. Ich meine die Tendenz zu sehr schwarz/weiss zu sehen und gewisse Sachverhalte zu sehr zu vereinfachen und dann vor allem gegen Skoda zu schiessen.
Dies wird genährt durch die Auswertungen auf Youtube, denn solche Videos sind deutlich erfolgreicher als rein analytische und sachliche Videos.
Ich habe mich damit in der letzten Zeit sehr intensiv befasst und erkenne ein Muster auf meinem Kanal. Darauf gehe ich ein, ebenso was Emotionen damit zu tun haben und warum eine Helden- und Schurkensicht nicht auf Dauer hilfreich ist. Und was ich plane, um gegenzusteuern.
Na ja, und wenn ihr noch Wünsche habt, her damit. Es kann natürlich sein, das der ein oder andere geäusserte Wunsch bereits unter die Schweigepflicht fällt