Die Frage ist, woran es liegt ? Fehlerbereinigte Software ? Falls ja, ein Grund, warum wir auf ein Update hoffen müssen!
(Und auch von mir ein Danke für die zwei geopferten Urlaubstage, ein ruhiges, unaufgeregtes Video, Bin schon auf die weiteren Detail bekannt, finde ich gut, stückelst Du das ein wenig. Und ich glaube, es ist Dein erstes Neuvorstellungsvideo überhaupt :). Der Autoverrückte hat 30min nach Dir veröffentlicht, und übertreibt es wie immer... vom Auftritt bis zur der geschalteten Werbung, und nicht zuvergessen, der EQS, der gefahren wird.)
Woran es liegt wäre mal spannend zu erforschen. Das ist bei so einem Testrummel einfach nicht drin...vermutlich deutlich bessere Rechnerleistung und bessere Software bzw. Erkennungsalgorithmus und evtl. eine bessere Kamera? Ich weiss es (noch) nicht.
Ja, ist das erste echte Premierenvideo von mir. Zur Premiere von Superb und Kodiaq war ich ebenfalls eingeladen, habe aber absagen müssen da ich keine Ferien bekommen konnte bzw. verhindert war. Da habe ich für mich das als ein "zeichen" gedeutet das ich keine PHEV auf meinem Kanal zeigen sollte
Als dann die Einladung für den ENYAQ MJ24 kam musste ich einfach zusagen, zumal Skoda wirklich viel daran gelegen war das es mir möglich ist zu kommen. Ging jetzt nur mit Ferien, aber ich hab eh noch einige Tage übrig gehabt. Ich hatte wirklich gute Diskussionen mit einigen ihrer Experten, besonders mit Leuten vom HMI und App Team auch in Bezug auf die aktuelle ME3. Manches wird allerdings den Znacht-Tisch im Restaurant nicht verlassen können.
Die nächste Premiere hoffe ich dann mit dem ELROQ abliefern zu können, sobald der nächstes Jahr kommen wird.
Ich bin sehr intensiv an der Pflege der Beziehung mit Skoda und ihnen ist auch daran gelegen. Manchmal ist es schade, worüber ich nicht sprechen darf um das nicht zu gefährden...mit wem man so spricht, worüber, wen man so aufregt mit seinen Videos usw.
Aber ich versuche alles in Videos zu bringen und abzustimmen...und am Ende bleibe ich am Thema für uns mit SW 3 dran...fehlende Funktionen und ein Update der Bedienbarkeit.
Darum geht es...für die gut 150'000 ENYAQ SW 3 Kunden etwas bewirken, Spass an Technik und an Elektroautos und letzthin auch die Fahne obenhalten für den europäischen Elektroauto-Bau...und dazu gehört auch Kritik um Verbesserung zu bewirken.
Ja, klingt etwas pathetisch, idealistisch und grössenwahnsinnig...aber in mir ist das eine starke Motivation. Wir brauchen diese Industrie (+Zulieferer) auch in Zukunft und können den Markt nicht komplett an Asien und Amerika verlieren (auch wenn die Zeiten düster anfangen auszusehen).