Jetzt wo sich der Trubel um den ELROQ erst einmal wieder etwas legen wird (bis wir die Kiste live auf der Strasse haben)
Morgen hab ich ein Schmankerl für euch: EV Lounge Meetup 2024 in Mlada Boleslav
Bevor Du nun einen auf Homer machst und laaaangweilig rufst glaube ich habe ich es ganz gut geschnitten
Es gibt ein wenig vom Event, also von der Teststrecke nahe dem Werk, doch dann gehen wir direkt ans Eingemachte
Ich fasse euch den Workshop mit Oliver Manicke (Leiter Energiesystem & Bordnetz) zusammen
und natürlich aus der abschliessende Fragerunde seine Aussage zum Thema "SW3 Preheating" (mit deutschem Voice over von mir)
Danach springen wir direkt in Fragerunde mit Klaus Zellmer, wo ich die spannendsten Fragen und Antworten zusammengestellt habe
Mit dabei ist das Thema LFP Batterien, Ladefilter, 800V System, Powerpass Preise, Tesla Supercharger und wo er in den sozialen Medien so mitliest
Ob euch seine Antworten passen, könnt ihr dann selbst entscheiden. Hier gibt es kein Voice over von mir, sondern deutsche Untertitel. So könnt ihr seinen Wortlaut genau hören.
Abschliessend gibt es noch ein Kurzinterview mit ihm von mir mit Fokus auf Skoda und Elektromobilität allgemein.