Speicher Danke für deine Mühe generell und hier im speziellen mit den Screenshots. Ich hatte erst auf den Link geklickt, obwohl ich kein LinkedIn habe, aber man kann es dennoch lesen, wie ich festgestellt habe. Daher musst du dir die Arbeit nicht machen. Auch wenn das jetzt der Vollzeit Job ist. 😉
Oh, das ist gut. Manchmal ging es nicht oder man konnte die Kommentare nicht lesen. Doch so kann ich mir das sparen.
Mittlerweile hatte ich diesbezüglich (und zu diversen weiteren Themen) auch noch ein längeres Telefonat mit Klaus Zellmer Ende letzte Woche. Er wird sicher bald dazu etwas auf LinkedIn veröffentlichen (abgesehen von den beiden Kommentaren) und es dürfte noch eine Pressemitteilung geben. Ich glaube Skoda ist sich hier jetzt bewusst, dass es eher ungünstig war diesen Newsletter jetzt in dieser Form zu versenden.
Daher gilt: Holzauge, sei wachsam! ![]()
Und somit falls ihr ein Thema habt oder etwas findet, dass ich mir ansehen soll: Ihr wisst ja wo ihr mich findet! Gemeinsam können wir viel erreichen, für Skoda und somit auch für uns