Leute, ich krieg das nicht hin... hat da jemand ein Video von...?
Ich kann eine Struktur ertasten, möglicherweise ist da sogar eine Vertiefung darin, ist es das? Wo drücken, in die Vertiefung oder auf die Struktur?
Leute, ich krieg das nicht hin... hat da jemand ein Video von...?
Ich kann eine Struktur ertasten, möglicherweise ist da sogar eine Vertiefung darin, ist es das? Wo drücken, in die Vertiefung oder auf die Struktur?
Da gibt es einen bestimmten Punkt, den man treffen muss. Guckst Du hier:
BeitragRE: vordere KopfstützeDer Hersteller der Schonbezüge hat mir einen Hinweis gegeben:
enyaq-forum.de/attachment/11476/
Es war trotzdem nicht ganz einfach, den Druckpunkt zu finden.
Kann mir das jemand genauer beschreiben, wie man diesen Punkt findet? Ich habe es versucht, wollte aber auch meine Bezüge nicht mit Gewalt kaputt machen... Wer hat das denn schon erfolgreich hingekriegt?
Wenn man die Rückbank umklappt, den Vordersitz ganz nach vorne fährt und dann die Lehne flach stellt sieht es so aus, als ob das Abnehmen der KS sehr viel Sinn machen würde. Unverständlich, dass es so schwierig ist.
Ich habe übrigens einen rein mechanischen Sitz.
Bei mir ist heute in der neuen App (Android) die richtige Fahrzeugfarbe. Dafür geht in beiden Apps der ferngesteuerte Ladestart nicht mehr...
Laut Hotline ein bekanntes Problem. Hat das sonst noch jemand?
Ich nutze den Powerfox zusammen mit Clever-PV und einer Easee-Wallbox.
Überschussladen klappt super, die Steuerung der Wallbox durch Clever-PV erfolgt nur mit wenigen Sekunden Verzögerung. Umschalten zwischen 1 und 3 Phasen klappt automatisch je nach Überschuss. Manuelles Laden mit 11kw ist natürlich jederzeit möglich. Ich bin echt zufrieden.
JJ82, was fallen da, zur Zeit und auch auf lange Sicht, für laufende Kosten an? Powerfox und Clever PV wollen schließlich ihre Cloud-Dienste bezahlt haben, soweit ich weiß.
Ich müsste bereits das neue Lenkrad haben, wegen erst kürzlicher Produktion. Trotzdem nicht zufriedenstellend bei mir. Der Service wusste von einem Update dafür, das noch diesen Monat erscheinen soll. Wir werden es sehen...
Die machen die Updates wohl immer noch viel von Hand, nix OTA. Man wundert sich ob der liegengelassenen Einsparpotentiale.
Du meinst einen Hardwaretausch
Nein, meine ich nicht...
Angeblich gibt's bald ein Softwareupdate für mein Lenkrad.
Steht auf meiner Rechnung, also habe ich sie gekauft. Da habe ich auch drauf geachtet, dass sie dort draufsteht. Die Erwin-Liste ist ja eher nicht für den Endkunden gedacht - wie Garantieansprüche intern dokumentiert werden geht mich ja genaugenommen nichts an.
Wie schon im anderen Thread beschrieben:
Bei meinem Ende 2021 mit Garantieverlängerung bestellten und neulich gelieferten Enyaq steht die GV EA4 nicht in der Erwin-Liste, aber auf der Rechnung.
Garantieverlängerung ist rausgefallen.
Wie ist das zu verstehen? Bei meinem Ende 2021 mit Garantieverlängerung bestellten und neulich gelieferten sind mir keine Änderungen bewusst.
Edit: war wohl zu langsam... Bei mir steht die GV EA4 nicht im Erwin aber auf der Rechnung.