Schon komisch, dass die jetzt auch den 80x Bestellern ein ABC-Angebot machen. Ist bei mir bisher nicht erfolgt.
Ich würde aber sowieso dankend ablehnen. Der Enyaq wurde für mich erst interessant, als er auch mit Allrad bestellbar wurde.
Schon komisch, dass die jetzt auch den 80x Bestellern ein ABC-Angebot machen. Ist bei mir bisher nicht erfolgt.
Ich würde aber sowieso dankend ablehnen. Der Enyaq wurde für mich erst interessant, als er auch mit Allrad bestellbar wurde.
... dann trösten wir uns eben solange mit dem Glück in der Liebe ![]()
... wenn ich es richtig sehe, leider ein normaler ID.3 ohne S in grau
Guten Morgen zusammen,
ich verabschiede mich dann an dieser Stelle aus dem Wartesaal. Heute um kurz vor 8 war die Übergabe, hat knapp eine Stunde gedauert. Was soll ich sagen, ich bin einfach nur schockverliebt. SW 3.0 ist auch schon drauf. Nur SKODA Connect zickt noch ein wenig rum. Ansonsten halt einfach leider geil...
Und tschüss....
Nein, nein, ohne Bilder kommst Du hier nicht raus, das wäre ja noch schöner ![]()
Darauf hoffe ich auch noch, dass irgendwann ein überraschender Anruf vom Händler kommt, dass der Wagen da ist ![]()
Ich hab gestern mal wieder nachgefragt und der Verkäufer antwortet immer recht schnell. Nachdem Einplanung von KW42 durch den Krieg ins Jahr 2023 gerutscht war, steht sie jetzt wieder auf Oktober. Schau mer mal.
... mir haben die heute den Vertrag zugemailt und die Anlieferung für den 1.6. bestätigt.
... wenn sie für den ID4 zu klein ist, ist sie für den Enyaq auch zu klein ![]()
Vielleicht kann der Händler den Fahrzeugbrief erst beantragen, wenn das Fahrzeug auf dem Hof steht.
... der Händler muß das Fahrzeug bezahlen, wenn er den Brief anfordert.
Da die Zeitspanne für die Anlieferung beim Händler doch einige Tage/Wochen differieren kann, fordern die den Brief in der Regel erst an, wenn der Wagen auf dem Hof steht. Der ist aber dann in der Regel innerhalb von 2 - 3 Tagen da.
... ich denke mal so ein Abo-Auto läuft unter "Selbstfahrer-Vermietfahrzeug" und muß daher jährlich zum TÜV. Soweit ich weiß, kam der ID4 ja erst 2021 auf den Markt.
"Geplante Produktion 45 KW (02.05.2022)" ist für mich die zweite Woche im November! Wie kommst du denn auf 02.05.2022?
... ich vermute mal, das ist das Datum, an dem ihm die Einplanung genannt wurde ![]()