Hab noch nicht nachgeschaut. Ist mir aber auch egal. Ich brauch den nur zum Pendeln in die Arbeit.
Beiträge von Heinz15
-
-
Abo Enyaqs sind mir noch nicht untergekommen. Da hätte ich sicher drüber nachgedacht.
-
Sind die 20-Zöller. Mir gefallen die schon.
-
-
Du warst schon wieder schneller.
Sagt deine Freundin bestimmt auch immer.
... das liegt daran, dass ich mir in der Arbeit meist mehr "kreative Pausen" nehmen kann

Wobei ich momentan auf die Anlieferung des ID.3 warte, der soll zwischen 14 und 16 Uhr kommen.
-
Alles anzeigen
Hi zusammen!
Ich habe mir erlaubt, eine kleine Umfrage zu erstellen. Zu dem Schreiben von Skoda (HIER)
Diese wird bis zum 30.06.2022 laufen. Abstimmung kann jeweils angepasst werden (BITTE LINK IN DER UMFRAGE NACH STIMMABGABE KOPIEREN/ABSPEICHERN), wenn der Brief doch noch kommt.
Wäre cool, wenn sich der eine oder andere beteiligen würde...
Macht bitte bei dem Model, dass ihr bestellt habt ein Häckchen (grün) (Ja / Nein), die anderen Felder bitte mit Kreuz (rot) abstimmen. Danke!
... ich würde ja gerne teilnehmen, aber es fehlt die Auswahl für den 80x ...
-
Vom Platz her würde er mir reichen, aber ich wollte es etwas SUViger.
Würde ich heute bestellen käme wohl der Genesis GV60 in die engere Wahl. Der verbindet die Vorteile von Hyundai/Kia (800 Volt-System) mit einer SUV-Optik und hätte ziemliche dieselbe Größe die mein Tucson hatte. Das würde mir vollkommen reichen.
-
Ja, wenn ich so sehe, wie "schnell" Hyndai / Kia ausliefert, da wird man richtig neidisch. Leider sind mit EV6 und Ioniq 5 zu klein mit WauWau

... so schnell liefern die auch nicht. Ich hatte ja bis letzte Woche einen Tucson PHEV und schaue noch gelegentlich ins Forum. Bei den Tucson PHEV ist die Situation wie hier. Termine werden verschoben, Händler sind ratlos usw. usw.
Bei den BEVs haben sie eben den Vorteil, dass die Nachfrage bei weitem nicht so groß ist, wie beim Enyaq und daher leichter befriedigt werden kann.
Ich hatte mir den Ioniq5 angesehen, gefällt mir außen und innen nicht. Der EV6 ginge innen und außen von vorne und von der Seite, aber von hinten finde ich ihn fürchterlich.
-
Ich denke, dass bei Dir die Anhängerkupplung und das Panoramadach eine Rolle spielen könnten. Ich hatte ParkenPlus raus genommen, da es hieß, dass es zu 16 Wochen Verzögerung führt. So bin ich mit den 8 Monaten (2 Monate mehr als ult) gut zufrieden
Parken Plus hatte ich schon im Februar rausgenommen. AHK und Panoramadach sollten aktuell nicht die Hemnisse sein.
Ich hoffe immer noch auf Murphey's Law. Morgen kommt der ID.3, den ich für 6 Monate abonniert habe. Nach Murphey's Law müßte der Enyaq weit vor dem Ende dieser 6 Monate kommen

-
Nur steht man beim Rücktritt vom Vertrag wieder ohne Auto da.
Aber wenn ich so sehe, dass ja mittlerweile schon 80x ausgeliefert wurden, die nach mir bestellt haben, bekommst Du Deinen wohl auch noch vor mir