Gesamtmarktentwicklung BEVs
- starkes Wachstum im November (+62% !), Jahresendrallye ist eingeläutet
- der Anteil an BEVs am Gesamtmarkt beträgt im November 22% und erreicht damit beinahe den Anteil der Benziner (27%)
Gesamtmarktentwicklung BEVs
Update der neuen Zahlen vom KBA aus dem November 2022
Die Zahlen zu Enyaq und Konzernschwestern:
Zum einjährigen Jubiläum kann ich immerhin etwas feiern: Die Wartezeit sollte sich in Grenzen halten, angekündigt ist der Eny für Februar (2023).
Moin in die Runde,
heute eine Mail vom
bekommen, dass die Differenz der wegfallenden BAFA-Förderung übernommen wird. In der kommenden Woche setzen wir uns zusammen und sprechen über eine mögliche (kostenlose?) Ersatzmobilität.
Klingt doch schonmal gut.
Gab es jemals ein bestätigtes Lieferdatum seitens Hersteller, oder nur ULT vom Händler?
Hallo Leute,
ich habe mir leider keine Wärmepumpe mitbestellt und wollte fragen ob diese schon mal jemand nachrüsten hat lassen.
Würde mich über Erfahrungen und Kostenpunktinfos sehr freuen.
Hier im Beitrag von weiter vorne wird erklärt, warum Wärmepumpe nicht viel bringt im täglichen Einsatz:
RE: Kauf Wärmepumpe - Technik Skoda - Auswirkung Verbrauch Enyaq - Funktionsweise Preis Leistung
Ich habe keine Auftragsbestätigung, in der ein Liefertermin in welcher Form (unverbindlich / verbindlich) vermerkt ist. Das kann doch nicht sein, dass das Glückssache ist...
01/23 wird sicher lustig für Skoda.
Me too...
Gesamtmarkt Entwicklung BEVs:
Update Zahlen vom KBA aus dem Oktober 2022
Die Zahlen zu Enyaq und Konzernschwestern: