Beiträge von GiMichael
-
-
Oberleinsiedler ich fand deine augenzwinkernden Post eher nett gemeint. Kommt wohl nicht bei jedem so an. Aber dass das gleich so eine Reaktion provoziert 🤷♂️
-
Ich weiß noch nicht. Der Termin liegt noch in weiter Ferne und ist nicht so weit entfernt wie für AndaleR ...
natürlich musst Du kommen. Du bist DAS Urgestein im Forum und immer noch sehr aktiv. Übrigens, Bad Oeynhausen ist genial. Kurpark, Schloss, Therme, Porta Westfalica mit der Weser, die das Wiehengebirge durchschneidet mit einem Blick auf die norddeutsche Tiefebene, Kaiser Wilhelm Denkmal und die Wesersagen mit vielen Märchen - das MustSee in Deutschland. Das kannst Du Dir nicht entgehen lassen. Wirklich, das ist Deine Gelegenheit. Und wir sind auch alle da 🥰
-
Ich folge ihm bei LinkedIn. Allerdings nutze ich das eher beruflich, so dass ich eher nicht drauf antwortete. Ehrlich gesagt, mittlerweile, läuft LinkedIn für mich als unwichtig ohne Beachtung nebenher. Einzig Matthias Posts fallen mir immer wieder positiv auf.
-
-
Ja und? Ich fahre Ende July auch nach Finland. Ich habe vor den exakt nicht zu benutzen. Ich möchte Urlaub machen.
-
Für mich wären das genau diese Themen
- Persönliche Daten sind nicht einsehbar
- Das Fahren ist eingeschränkt, damit niemand damit eine Spritztour macht
- Ggf. wird aufgezeichnet, was mit dem Auto gemacht wird
- Das ganze kann vom Parkservice nicht deaktiviert werden.
Valet Parken ist ja der Parkservice bei dem man die Schlüssel dem Parkservice übergibt.
-
Dass Scheinwerfer bei bestimmten Wetterlagen / Temperaturänderungen beschlagen, ist normal. Deshalb haben sie Belüftunsöffnjngen damit Feuchtigkeit auch wieder raus kann.
Das Dachmodul wurde schon bei mehreren getauscht. Da spinnt teilweise das Licht, das Schiebedach oder der Notruf fällt aus. Probier mal den Notruf aus. Wenn der nicht reagiert, hast Du es am einfachsten. Das ist sicherheitsrelevant und dann wird das Modul sofort getauscht.
Der Absturz des Infotainments kommt bei allen irgendwann mal vor. Bei wenigen passiert das öfters/ regelmäßig. Da hilft nur den verkaufenden Autohaus auf den S…. zu gehen und Nachbesserung zu fordern. Evtl. wird das Steuergerät getauscht. Ist aber kein Garant für eine Lösung. Könnte auch ein schlecht kontaktierter Stecker sein, der das Infotainment mir Kommunikationsfehlern immer wieder aus den Tritt bringt.
Das metallische Klacke würde ich versuchen per Video zu dokumentieren und dann reklamieren. Wenn da etwas nicht in Ordnung ist, muss das gefunden werden. Nicht einfach bei sporadischen Fehler.
-
Im Eco Modus ist beim Enyaq die Höchstgeschwindigkeit, die Beschleunigung sowie die Klimatisierung begrenzt.
Aber nicht ohne dass der Fahrer das übersteuern kann. Der Valet Modus lasst sich ohne Code nicht abschalten und kann auch nicht umgangen werden. Es soll verhindern, dass ein fremder Fahrer alles nutzen kann.
-
Ähm, 25.5 sind doch nur die Straßendaten für das Navi. Das hat doch nichts mit der Navi Funktionalität des Navis zu tun. Wie soll sich da etwas am POI Filter ändern.