Hätte ich auch so erwartet. Hat mein Touran vor 7 Jahren auch schon gemacht. Leider auch dann wenn man km weit von der Autobahn weg war.
Beiträge von GiMichael
-
-
Also sehen das nur sehr wenige Enyaq Fahrer da die meisten nur bis 80% laden
-
Wenn du dich ein wenig mit dem Entwicklermodus von Chrome auskennst, kannst du das bei der Skoda Connect Homepage bei den json requests raus kitzeln. Ansonsten sag Bescheid, dann versuch ich, eine kleine Step-By-Step Anleitung zu schreiben.
Alternativ findet man diese Info mit der Python API für Skoda Connect raus (https://github.com/lendy007/homeassistant-skodaconnect). Aber auch das ist nichts für Ungeübte.Cool wusste ich gar nicht. Probiere es nachbrennen Urlaub gleich mal aus
-
Die Einspeisevergütung hängt im Norden vom Sonnenstand ab und im Osten vom Putin. Im Westen nichts Neues und abends scheint nachts die Sonne.

-
Bei uns gab es keine jährliche Senkung.
Lt EEG wurde jährlich später monatlich die Vergütung gesenkt und ab Inbetriebnahmedatum für 20 Jahre festgelegt. Nach Inbetriebnahme gab es keine Senkung mehr außer die 20 Jahre sind rum.
Also 1 Monat bzw. 1 Jahr später mit der Einspeisung starten hat den Preis für die nächsten 20 Jahre gesenkt.
Kannst Du mal darlegen was Du mit Deinen Angaben zu den unterschiedlichen Vergütungen verschiedener VerteilNetzbetreiber meinst? Wann und wo wurden diese Vergütungen für welche Anlagen mit welchem kWp denn festgelegt?
Was Du schreibst ist sehr verwirrend.
-
Die wird unter "Batteriezustand" angezeigt.
Mein iPhone hatte nach 5 Jahren noch 83% und hielt nur noch 20 Minuten. Ich würde mir niemals ein gebrauchtes Teil kaufen. Die Anzeige war der letze Bullshit und 100% sagt da gar nichts. Und nein, ich habe weder auf Apple geschimpft noch verklagt - was ja manche bei Skoda … egal 😀
-
juice booster ist hier im Forum eines der Yehova Worte. Zum Glück wird man nur verspottet und noch gesteinigt, wenn man schreibt dass man einen besitzt und dann auch noch gut findet.
-
Gelöscht - keine Diskussion - sorry
-
Ein Nachtrag:
Ich hoffe trotzdem auf den Tag in vielleicht nicht allzu ferner Zukunft an dem auch in Deutschland endlich ein Tempolimit eingeführt wird.
Bin ich voll bei Dir, hätte ich auch gerne. Nur das Gemecker danach „die Grünen haben alles Schlechte zu verantworten“ geht mir dann auf den Keks.
-