Lagerfeuer unter dem Akku. Nicht Co2 neutral
Nur zum Berechnen des CO2 Footprints. Machst Du das Lagerfeuer mit Stein- oder Braunkohle ![]()
Lagerfeuer unter dem Akku. Nicht Co2 neutral
Nur zum Berechnen des CO2 Footprints. Machst Du das Lagerfeuer mit Stein- oder Braunkohle ![]()
Kann man hier im Forum nicht mal die Funktion 10x
speziell für Speicher freischalten? Ich würde das bei Dir gerne mehrfach vergeben
... in Norwegen .... 80 % aller verkauften Neuwagen sind jetzt elektrisch, 10 % Plug-in-Hybrid und 5 % Hybrid.
Das ist ja der absolute Wahnsinn. ![]()
Ich habe die Rakete in 8 Jahren ( 2 Superbs) im Navi nie gebraucht. Autozoom hat super funktioniert.
Und wo ist dann beim Enyaq der Autozoom? Wenn das sauber funktioniert, dann sage ich ja nichts.
Im Moment habe ich ja nur einen Octavia MIB3 aber der hat die ganzen "Schwächen" des Enyaqs 1zu1 genauso (abgesehen von den Elektro-spezifischen Themen). Alles was ich hier lese, sehe ich dort genauso schlecht programmiert inkl. Abstürze, Neustarts, Busruhe, quälend langsam uvm. Beim MIB3 gibt es jendefalls keinen Autozoom - ich sehe immer nur die Karte 500 Meter um meinen Standort - echt spannend vor allem auf der Autobahn ![]()
Egal wie man die Funktion nennt - Rakete, Übersicht, 30km-Maßstab usw. Ich würde im Navi gerne etwas mehr sehen als nur bis zum nächsten Laternenpfahl. Ich brauche das Navi jedenfalls nicht, um zu erkennen, dass in 200 Metern eine Rechtskurve kommt.
So, jetzt Ärger-Modus ausschalten und wieder lachen
Ich will mich gut fühlen
![]()
Lol, in der Anleitung steht, das man den Blinkerhebel einrasten muß Oo
Vielleicht Übersetzungsfehler, oder steht das auch auf tschechisch so drin? ![]()
Selenium: ich habe noch überlegt, vielleicht kann man die Ergebnisse einfach in einer anderen Form anzeigen als beispielsweise "von 03/2023 bis 10/2023"?
Ist nur so eine Idee. Erscheint mir aber sinnhafter als die Aussage die pauschale Aussage bei mir mit 02/2023, die sich aber nur auf die Auslieferung ALLER Fahrzeuge der letzten 30 Tage bezieht, unabhängig wie diese konfiguriert sind.
Auch interessant dass ohne Panorama-Dach meinen Termin nach hintern verschiebt. Worst Case sind Klima Plus & Parken Plus dann warte ich noch bis 10/2023. Wenn ich die Option ohne Panorama-Dach dann als drittes wieder reingehen dann verschiebt sich die Prognose wieder nach vor.
Also in Summe nur ne nette Spielerei. Parken Plus hat die längste Lieferzeit gefolgt von Klima Plus.
Natürlich kann man über die Prognosen super diskutieren, sich freuen oder ärgern.ich für meinen Teil mache mir wieder nen Tee oder Kaffee und warte einfach was die Skoda Lotterie so bringt. Durch heftiges warten oder häufiges Nachfragen wird der bestellte Enyaq nicht einen Tag früher kommen. Meine Meinung.
Funktioniert, war ein Bedienfehler. Ich muss zuerst nach meinem Benutzernamen suchen und dort auf Prognose gehen.
Aber ich verstehe das Ergebnis nicht. Angeblich haben 45 User meine Konfiguration aber es gibt laut Statistik nur 18 Fahrzeuge mit Neptun Felgen, so wie ich. Da ist noch etwas falsch bei der Berechnung.
Kann man... ich habe den Datenbestand von Oberleinsiedler in eine Datenbank gekippt (und ein paar Nächte lang aufgedröselt
) und eine Weboberfläche drumgebastelt. Wenn Du mit Deiner Prognose rumprobieren willst, gehst Du unter https://enyaq-forum.thamey.de oben in der Kopfzeile auf die Suche, suchst dort nach Deinem Username hier aus dem Forum und klickst in der Ergebnisliste auf "Prognose".
Bei meinem iPhone geht schon mal nicht. Am Android Tablet auch nicht.
Gerade was kaputt oder mache ich etwas falsch?