Ich habe mich eigentlich bei motortalk rumgetrieben
Da war ich auch zuerst. Waren aber zu viele Petrolheads.
Ich habe mich eigentlich bei motortalk rumgetrieben
Da war ich auch zuerst. Waren aber zu viele Petrolheads.
[Kopfklatsch] Wie soll das denn gehen? Nur leichtgläubige unterwegs. Aber den Energieordner für die Klimaanlage, den bestelle ich mir mal. Scheint ein Schnäppchen zu sein...
"ein Abstand entsteht zu möglichen Stresswellen anderer Teilnehmer des Straßenverkehrs.
Wenn einmal Stress entsteht, verflüchtigt er sich zudem deutlich schneller."
Super, habe Pipi in den Augen vor Lachen
Im Internet darf sich jeder als Experte anpreisen und es gibt immer welche die das glauben
So, gerade mit dem Händler telefoniert. Es ist nun endlich ein Produktionsdatum hinterlegt: 35/2023
![]()
![]()
Es fiel im sichtlich schwer, mir das Datum mitzuteilen. Er glaubt allerdings nicht, dass es so lange dauert (oder hofft es).
Ansonsten konnte er mir nichts sagen.
Das ist doch ein Pseudo-Termin. So weit in die Zukunft ist doch nichts seriös geplant.
Außerdem wird Korschenbroich bevorzugt beliefert. Muss einfach 🙏
Der i31 ist mit 16kg sehr leicht darf aber laut Hersteller nur mit 54kg beladen werden. Mit „normalen“ leichten Rädern machbar. Drei E-Bikes sehe ich allerdings ausgeschlossen denn 3x18kg (sorry Schreibfehler) sind ja schon knapp.
Aber ich sag Euch eins: Meine Nerven packen das nicht... Ich hatte Puls wie sau und mein Adrenalinspeicher war danach leer Oo
Wieso, hat er so schlecht eingeparkt 🤣
Freut mich wenn ich helfen konnte. Wobei ich nur Ideen geliefert habe. Die Eigentliche Arbeit macht Selenium
Es muss allerdings sagen dass das alles Vergangenheitsbezrachtungen sind, die dan in die Zukunft extrapoliert werden. Das kann auch völlig falsch sein. Wir sind halt alle nicht Skoda und haben keine besonderen Infos welche Teile morgen Probleme machen.
Hatte ich schon mal erwähnt dass ich nichts von heftigen Warten halte? 🤣
Lars mit ME3.0 lässt es sich so einstellen, dass der TA schon mit ziehen des Hebels aktiv wird. Ich glaube du hast noch kein ME3.0 wenn ich es richtig im Kopf habe 🤔?
Aah, das finde ich super
man könnte meinen, dass hier alle auf der Flucht sind ... wenn man sich das Feilschen um die Minuten ansieht
Aber hallo, bin Vielfahrer. Schon mit dem Diesel wollte der Boxenstop gelernt sein. Niemals Autohof und nur bei dichtem Verkehr oder Stau schnell zur Tanke direkt an der Autobahn raus. Und wenn die Zapfsäule zu langsam ist oder dauernd mit einem Klicken stoppt den Kassier anraunzen, dass die richtig eingestellt gehören. 🤬
Ironie Off
Lagerfeuer unter dem Akku. Nicht Co2 neutral
Nur zum Berechnen des CO2 Footprints. Machst Du das Lagerfeuer mit Stein- oder Braunkohle ![]()