Die AXA hat mir natürlich nicht geantwortet.
Du bist ja auch nur jahrelanger treuer Kunde.
Die AXA hat mir natürlich nicht geantwortet.
Du bist ja auch nur jahrelanger treuer Kunde.
Ja, hier gab es schon mehrere stillgelegte Fahrzeuge wegen defekter Klimaanlage
Für die Übergabe habe ich folgendes aufgeschrieben
1108 Ausstattungspaket Transport (war genau so im Konfigurator mit Bild abgebildet)
1084 Doppelseitige Kofferraumwendematte
1093 Gepäcknetztrennwand - Haken im Dachhimmel vorhanden vorne & hinten
1045 & 1097 Selection Suite
1152 Family Plus
Ääh, ist das nicht der Ausparkassistent? Ist beim Octavia so, habe aber noch keinen Enyaq. Lt. Enyaq-Anleitung kann man den deaktivieren
Gut zu wissen 👍
Nein im Ernst. Da ich mich bisher nie sonderlich für Autos interessiert habe, fällt es mir auch schwer.
Ist wahrscheinlich auch mein „Problem“. Ich erkenne einen Enyaq erst wenn ich den Schriftzug sehe. iv80 oder so
Der Juice Booster (Jehova Jehova 🧌) kann 13 A über Schuko und kann auf 10/8/6 reduziert werden. Er überwacht die Temperatur an den Kontakten was schon eine gewisse Sicherheit gibt. Wenn aber irgendwo anders eine schlecht installierte Abzweigdose verglüht dann bringt das natürlich auch nix. Ohne geprüfte Installation (Elektriker oder selber wenn man es kann) würde ich keine 13A stundenlang oder womöglich tagelang anschließen. Hatten wir ja schon diskutiert.
Selbstredend dass man da auch nichts mit Kabeltrommel verlängert oder so etwas an Steckdosenleisten anschließt.
Ich auch nicht 😂
Tja entweder man nimmt nen Thule und überschreitet die Achslast der AHK bei 3 Rädern wenn E-Bikes dabei sind.
Oder man nimmt den leichten Uebler. Dann reicht die Achslast gerade so, aber der Träger ist überladen weil er auf 54kg limitiert ist.
cooles neues Video. Batterieproduktin,richtig interessant
Oberleinsiedler du musst noch die erste Seite aktualisieren