Grimmi steht bei dir denn auch das L im Ladedeckel oder nur K
Beiträge von GiMichael
-
-
Oberleinsiedler Das ist ja seltsam. Wir haben beide einen IV 80 mit erweiterte Ladeleistung, oder? Der Unterschied liegt nur im Modelljahr.
Edit: ich habe gerade sowohl in der aktuellen Anleitung als auch in der Ältesten geschaut. In beiden wird auch L dargestellt.
-
Ach dafür sind die Buchstaben. C ist AC Laden mit Typ 2 Stecker. DC ist dann K und L. L steht bei meinem auch im (Tank)Deckel. Sollte dann ja eigentlich gehen.
-
Foto Challenge 👍
-
So etwas bleibt bei mir dann dreckig 😂
-
Ich habe den Reiniger in die Borsten eines weichen Pinsels gesprüht und die Flächen in kreisenden Bewegungen damit "eingeschäumt". So kommt man auch in die kleinen Vertiefungen der Oberflächen..
Whow. So viel Aufwand habe ich noch nie getrieben. Ich wische einfach mit nem sauberen Lappen drüber.
-
-
Wenn der A…. vom Sitzen weh tut, dann gebe ich Strom um schneller da zu sein. So simpel kann es sein. Im Vergleich zum Diesel bin ich 3-4 mal effizienter und nutze zum großen Teil Solarstrom.
-
Die Aktion hat sich einfach in mein Gehirn gebrannt. Da gehen die Pferde bei mir sofort durch, wenn ich dran denke.
-
Ähm, es geht doch aber gar nicht um die Mobilitätsgarantie, sondern um die Werks-/Fahrzeuggarantie... oder steh ich grad aufm Schlauch? 🤔
Oh, sorry. Da habe ich vielleicht zu oberflächlich gelesen.