Mein Haus. Mein Auto. Mein Frunk. 😂
Ich kann gleich mal ein Foto machen.
Mein Haus. Mein Auto. Mein Frunk. 😂
Ich kann gleich mal ein Foto machen.
Ich habe das Kabel im Frunk. Das brauche ich so selten. Da vorne stört es mich nicht.
Juli 21 = 1.030 kWh
Juli 22 = 1.254 kWh
Juli 22 bis jetzt = 1.000 kWh
PVGIS = 1.066 kWh
1.060 kWh sind bei mir jetzt erreicht. Also den Durchschnitt von PVGIS erreiche ich und 2021 bin ich eh schon drüber. Der Monat Juli ist ok.
Wir brauchen unbedingt HPC mit ausklappbarem Wickeltisch! Kann ja nicht sein, dass man nur deswegen den Ladevorgang nicht überwachen kann... 😏😜
Ist doch Enyaq beim Family Plus Paket mit dabei 🤣
0790 / 0792 / 0795 = 2.3
0333 = 3.0
0561 = 3.1 / 3.2
1701 = 3.5
Aber was in den Versionen so drin ist, wissen wir noch wirklich, oder? Meiner hat ja auch „nur“ 3.2 obwohl nur 2,5 Monate alt (Zulassung, nicht gebaut)
Gestern, mitten auf der Hinfahrt zu einem Termin, ist mein Navi ausgestiegen. Es hat aus heiterem Himmel auf einmal ständig versucht, die Route (ohne Erfolg) zu berechnen. Straßen wurden keine mehr angezeigt, meine Route als gestrichelte Linie dargestellt.
Auf dem Heimweg - nach einer Stunde - das Gleiche. Plötzlich (auf der Autobahn) schien es wieder zu funktionieren, bis mich das Auto massiv heruntergebremst und auf eine bevorstehende Kreuzung hingewiesen hat. Plötzlich war ich laut Navi in einer ganz anderen Stadt unterwegs, obwohl ich auf der Autobahn durch die Pampa fuhr.
Das Navi war völlig von der Rolle, zeigte mir u.a. Tempo 5 und 30 km/h auf der AB an und versuchte im D-Modus automatisch abzubremsen. Das war sehr irritierend und nach 15.000 km völlig neu für mich. Gab es eine GPS-Störung gestern? Kennt jemand von Euch dieses Phänomen?
Am späten Nachmittag war alles wieder normal und das Navi wusste auch wieder, wo sich das Auto wirklich befindet.
Das muss kein externes Problem beim GPS sein. Wenn Google Maps zb noch ging, sollte es keine Störung gegeben haben.
Kann auch vom Steuergerät kommen. Hatte ich auch schon mal mit meinem letzten Octavia Verbrenner. War blöd letztes Jahr, da mitten im Urlaub in einer mir unbekannten Gegend. Ging nicht mehr weg und letztlich musste ein Steuergerät upgedated werden.
Itzak geht das nicht über den Arbeitgeber? Von meinem habe ich die Zugangsdaten.
Und werden bei mir in der App angezeigt.
Edit: die 50 KW taugen nichts. Und Richtung Süden sind die Toiletten auf der anderen Seite…. Sagt meine Frau 😎
Da die DKV App mir am Rasthof Damner Berge Ost keine Ladepunkte anzeigt, es dort aber diverse Ionity Ladepunkte gibt hier die kurze Frage, ob dort schonmal jemand mit der DKV Charge + Karte geladen hat?
Wäre super, weil der heute Abend günstig auf unserer Heimreise läge.
Funktionieren super. Nehme ich gerne. In beide Richtungen.
Ich sitz jetzt wieder im normalen Abstand vorm Bildschirm und nicht mehr 20 cm davor
ich sitze definitiv kein 20 cm von davor. Kann es gar nicht sagen. Vielleicht 50 oder 60.
Letztendlich merke ich an PC am stärksten, dass eine Brille nur ein Hilfsmittel ist. Man wird eben nicht jünger und die Sensorik wird schlechter 👍🥲🤓 ist alles im Rahmen altersgerecht 🤓