da mein Auto kurz vor der Zulassung steht stellt sich mir die Frage, welche Halter ich dem
in die Hand drücke, denn die Werbehalter will ich nicht.
Aceton und ein Lappen und schon ist die Werbung in einer Minute weg. Man sieht nichts mehr davon.
da mein Auto kurz vor der Zulassung steht stellt sich mir die Frage, welche Halter ich dem
in die Hand drücke, denn die Werbehalter will ich nicht.
Aceton und ein Lappen und schon ist die Werbung in einer Minute weg. Man sieht nichts mehr davon.
Natürlich ist der Preis gut, jedoch (denke ich jedenfalls) wird dadurch der Anreiz zu sparen wieder sinken und das ist weniger gut.
Keine Angst ich spare trotzdem.
Mein Haus braucht 750 bis 780 kWh Netzstrom und 4.000 bis 4.500 kWh Gas mit 2005er 08-15 Dämmung und Heizkörpern.
Da ist alles optimiert, was ohne große Investition geht. Warum soll ich mehr Heizen als 21,5 Grad? Empfinden meine Frau und ich eher schon als zu warm und drehen manchmal runter.
Ich bin Durch den Link hier nun bei 0,24€ je kWh und 168€ Grundgebühr gelandet.
Die Grundgebühr sind mehr als die Hälfte meiner Stromkosten im Jahr. Deswegen bei mir die 30ct dafür aber fast 0€ Grundgebühr. Bei nur 750 kWh im Jahr.
Die hast doch auch eine PV wie ich bei YouTube gesehen habe. Aber deine beiden E-Autos ziehen das alles weg, oder?
Es wäre sehr wünschenswert, wenn in der Skoda APP die Ladungen, Verbrauch, etc. wie in Tronity angezeigt würde. Alles in einer APP. Tronity kann das auch warum Skoda nicht?
Egal ob im Auto oder der App. Hauptsache die Ladungen werden überhaupt mal angezeigt. Zumindest die letzten 10 oder so.
Gute Nacht Stella
"...vergessen..." hat mir gefallen. 🤪🤐
Deye liefert denen ja nicht mal ersatzweise korrekt ausgeführte Geräte. Ne ganz krumme Nummer ist das.
Werner, sach ma‘, tu’ dat Not, dass dat Relais hier so rumoxidiert. Ich glaub die Schienesen sind da.
Gas werde ich ganz abmelden wenn die Wärmepumpe installiert ist.
Das würde ich auch gerne. Aber solange die Gastherme völlig problemlos läuft, bleibt das erstmal so.
Alles gut. Ich glaube kaum, dass es bei den großen WR fehlt. Die sind nicht vergossen und man würde es sofort sehen.
Hauptsache Deye hat bei diesen WR nicht auch das Netztrennrelais vergessen, wie bei den Balkonsolar-WR des gleichen Hersteller.
Dann ist die Wallbox vermutlich zusammen mit dem Netzanschluss an Grid (Netz) angeschlossen und der Rest des Hauses an Load (Ersatzlast).