Hat Skoda bei Dir glatt vergessen BAFA einzubauen? 😇
Beiträge von GiMichael
-
-
Schau mal bei Google nach Enpal...
Sind die eigentlich seriös? Die werfen hier bei mir immer Zettel rein mit Werbung. Planung, Elektroarbeiten, Dacharbeiten usw für 0€ Anzahlung. Gestern erst wieder, aber ich habe ja schon das Dach voll.
-
Ja, dass darf man natürlich nicht machen...
Die App während des Serverausfalls öffnen.
Ich scheine allerdings ohne die App zu öffnen, keine Möglichkeit zu haben, fest zu stellen, wann der Server ausgefallen ist.
Ehrlich gesagt habe ich auch erst die App geöffnet. Und als das nicht ging, in Grafana nachgeschaut.
-
Wir nutzen ein ähnliches Gerät. Tolle Sache für uns zu Hause und unterwegs. Allerdings hat unser mobile Wallbox den Vorteil, das wir alle Steckdosen ( 230 Volt rote CCE 16 Amp.32 Amp. bis hin zu den blauen Campingsteckdosen ) nutzen können, da der Anschluß wechselbar ist. Juise-Booster nennt sich das Teil.
PS: wir haben keine fest installierte Wallbox.
Fast alle. Ich nutze ihn auch aber einen Dänemark-Adapter gibt es meines Wissens nach nicht.
Stecker-Typ K – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Ich habe bei 26.000 km und 7 Monaten nur kaputte Pfützenlichter und eine kaputte Lendenstütze, die repariert wurde. Sonst keine Defekte.
-
Etwas über 1h Ausfall. In der App musste ich mich einmal neu anmelden. Vermutlich weil ich die App während des Ausfalls geöffnet habe.
-
… und international erfolgreich sein will.
-
PW Reset geht. Daten sind völlig Grütze. Eigentlich nutze ich Eevee nicht aktiv. Es läuft nur so mit. Bin am überlegen das Konto zu löschen.
-
Ich lese auch immer nur über negative Reaktionen. Erlebt habe ich es noch nicht. Außer das vereinzelt Leute gegen alles was neu und anders ist schimpfen, weil ja weder Klimawandel, Corona, noch eine runde Erde wahr sind.
-