Das ist genau mein Problem. Und auf Anfrage reagieren die von Eevee einfach nicht. Das ist nicht in Ordnung. Ich hätte dort nie Daten hinterlassen sollen, da Eevee die Löschung offenbar nicht sicherstellen kann.
Beiträge von GiMichael
-
-
Frohe Weihnachten miteinander!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer möglichst optimal passenden Hundetransportbox.
Hat zufällig einer von euch schon den Winkel der Rücksitzbank gemessen? Vielleicht ist dieser auch irgendwo bereits festgehalten. Ich habe nur leider nichts gefunden.
Ich kann morgen mal mit einer Schmiege messen. Wir sind derzeit noch auf Weihnachts-Familienrundreise.
-
Für PV-Anlagen mit Batterie ist das Vorhandensein einer API ein KO-Kriterium für den Kauf. Bei E-Fahrzeugen (noch) nicht. Weil viele ausschließlich an die App-„Spielerei“ denken… (ich drücke es absichtlich provokant aus).
Da stimme ich Dir absolut zu.
-
Definitiv nein. Bei Dir ist irgendetwas defekt. Normal sammelt sich da kein Wasser. Vor allem nicht 1 Liter.
-
Langstreckenfahrer ich halte den Enyaq auch für eher klein im Innenraum. Ich habe zwar keinen Superb als Vergleich, aber mein Touran hatte deutlich mehr Platz für die Fahrgäste, auch wenn er von den Außenabmessungen kleiner war. Gut, Enyaq sieht deutlich schicker aus. Das ist aber auch alles.
Ist aber OT. Würde hier jetzt ungern über Vergleiche des Enyaq mit anderen Autos diskutieren.
-
Eevee finde ich dort leider nicht. Mich ärgert es schon sehr, dass sie trotz aller Emails sich nicht einmal melden.
-
Interessant, hatte ich nicht. Die App ist aktuell, habe gerade nachgesehen. Kam das einfach direkt beim Starten?
-
Dh sie geben von 90 min auf 45 runter? Wo steht das denn? In der App finde ich nichts.
Gut finde ich bei DKV, dass ich an jedem Schnelllader laden kann, eben jetzt auch Tesla, den mir der Enyaq vorschlägt. Ich hatte noch nie ein Problem beim Freischalten mit DKV bei DC. Im Außendienst ein riesiger Vorteil. Ich muss mir keinen Kopf machen.
Da ist DKV beim Tankstellenbezahlen deutlich weniger verbreitet. Da musste ich deutlich häufiger von Hand mit meinem AG abrechnen.
-
Ich würde sagen, die Verbesserungen wirken. Die Ladekurve sieht aus wie versprochen.
Wir hatten jetzt auch 8°C Außentemperatur, jede Menge regen und sowohl Rückenwind, wie auch auf dem Rückweg dann Gegenwind. Die unter 21 kWh schaffe ich mit meinem 80er zwar nicht, aber die Ladekurve habe ich genauso auch ohne Preheating. Dafür ist es einfach zu warm.
-
Zurück zum Thema. Beide Apps wurden auch bei mir kostenlos installiert, obwohl ich mich nie beworben habe oder ähnliches. Ich habe kurz mal reingeschaut und gleich wieder deinstalliert.