Also wenn dein Elektriker vor 3 und vor 2 Jahren alles neu gemacht hat, dann bist du ja up to date. Da solltest du dir generell keine Sorgen machen. Und wenn dein Elektriker, der deine Installation kenn, zum Elektroauto sagt das sei kein Problem, dann erst recht. Dein Elektriker wird schon die richtigen Querschnitte nach den aktuelle Vorschriften abgesichert haben. Welcher Querschnitt das ist, ist Sache des Elektrikers.
Beiträge von GiMichael
-
-
Und ja, auch ich fände eine juristische Prüfung der Aussagen von Škoda bzgl Updates interessant, schließlich kamen sie nicht von einem beliebigen Mitarbeiter im callcenter sondern von hochrangigen verantwortlichen Personen mehrfach.
Jeder auch Du darfst klagen. Wehklagen bringt halt nichts.
-
Haushaltssteckdose hat auch das Problem, dass sie schnell überlastet wird, wenn man daran dauerhaft lädt. Da sollte die Haushaltsinstallation schon vernünftig sein und die Steckdose hochwertig. Das ist bei ältere. Häusern oft nicht der Fall.
-
Das ist normal bei diesen Temperaturen vor allem wenn der Akku nicht richtig auf Temperatur ist. Ich habe dann übrigens den Effekt, dass der grüne Ballen bei ruhiger Fahrweise noch recht lang bei vielleicht 50% bleibt. Erst wenn ich dann von der AB runterfahren, um zum HPC zu kommen und vielleicht kurz an einer Ampel stehe - wenn ich dann mitb3% SoC Vollstrom gebe, bricht der grüne Balken sofort auf 20-25% ein. Vermutlich bricht dann einfach die Zellenspannung stark ein und das BMS sagt, hoppla so viel Strom ist nicht gut für die Zellen.
-
Ich rufe gleich nach einem Mod wegen obszönität.
Ich werde ganz rot vor Scham.

Äh, ja ok. So habe ich das nicht gemeint 😂🤣😇
-
Dann aber hoffentlich ohne die Daumen unter die Lenkradspeichen zu stecken 😉
Ich greife von Hinten ohne Daumen und lege die Arme auf den Knien ab. Irgendwie total bescheuert und trotzdem die einzige Position mit der ich klar komme und die auf langer Strecke auch bequem bleibt.
-
Das glaube ich genau dann, wenn ich eine neue SW mit neuen Funktionen habe. Wobei zwischen 3.2 und 3.6 gab ja keine neuen Funtionen.
-
Jetzt wäre es interessant, ob jemand hier im Forum einen Enyaq besitzt, und eine Frau hat, die Laura heißt.
Meine Schwägerin heißt Alexa. Morgen besuche ich sie. Gilt das auch?
-
Klingt irgendwie nicht nach dem 3-und-9-Uhr Haltegriff. Da muss ich nie umgreifen, und meine Hände sind nicht gross.
Bei 3-und-9-Uhr muss ich umgreifen Ich greife jetzt immer auf 4-und-8. da geht es besser.
-
Meine Stimmrechte habe ich an BlackRock abgegeben.