Also wenn das stimmt wäre das nicht nur ein brutaler Verbrauch sondern auch deutlich teurer als jeder Verbrenner.
Allerdings habe ich es in drei Jahren e Auto auch nie auf einen Verbrauch in der Ecke „geschafft“, also der Fahrstil würde mich sehr interessieren.
Bitte nicht falsch verstehen, das soll nicht heißen dass du Quatsch erzählst, mich wundert der Verbrauch nur extrem und irgendwas kann doch da nicht stimmen oder?
Regen mindestens Nässe, ordentlich Gegenwind und auf der A31 kann man auch recht lange 160 fahren. So richtig warm ist es auch nicht. Das alles treibt den Verbrauch hoch. Allerdings war das Laden ok. Ich musste nur 2x auf der Strecke laden, der Rest ging locker vor Ort im Hotel oder beim Kunden.
Ich versuche heute Abend mal aus dem IO Broker rauszulesen wie lange ich gefahren bin. Dann liefere ich die ungefähre Durchschnittsgeschwindigkeit nach.
Ich werde auch nach 365 Tagen mal ein Foto vom BC machen mit dem Langzeit Verbrauch. Ich denke da kommen so 33 bis 34 kWh/100km raus. Aber für die letzte Fahrt musste ich mir die Ladungen zusammen addieren und durch die km Teilen. Das kann ich schlecht „beweisen“.