Bei mir sind die Rastnasen auch unten. Ich habe mir kein Video angesehen sondern den Kasten an den Nasen einfach aufgemacht 🤷♂️
Beiträge von GiMichael
-
-
Whow, der sieht gut aus. Hast Du ihn neu oder gebraucht gekauft.
-
Ich zitiere mich mal selbst.
Kann es sein, dass die Klimaanlage sich nicht mehr einschalten lässt wenn man nur noch 20% Akkustand hat?
Seitdem bin ich jetzt ein paar mal bei warmem Wetter gefahren und da hat sie wieder einwandfrei funktioniert. Allerdings auch mit einem höheren Akkustand.
Standklima geht nur über 20%. Während der Fahrt sollte er auch unter 20% klimatisieren
-
Ich mag es auch mal etwas über andere Dinge zu erfahren.
So über den TellerRand usw

Da finde ich „über den Tellerrand schauen“ schon ziemlich beengt, wenn dafür der Blick auf das neue Modell mit neuer SW reicht.
-
Schon sehr auffällig. Empfinde ich nicht normal.
-
BaseX9 es geht mir so wie Dir. Gar nichts gegen Speicher. Er hat sich immer für uns eingesetzt. Nur jetzt fällt er als Fürsprecher weg, selbst wenn es vielleicht doch eher moralischer Natur war, denn der Einfluss war dann ja wohl doch eher gering.
Schade. Ich verstehe Dich Speicher schon. So gehst Du mit deinem Kanal ja auch weiter für alle die ein Neufahrzeug kaufen. Das sind ja die Personen, die nach Infos suchen und Clicks bringen. Nur für mich als 3er Fahrer bist Du irgendwie verloren. Fühlt sich an wie ein kleiner Abschied. Schon etwas traurig 😢. Mein nächster Wagen wird wohl kein Enyaq mehr werden.
-
Berichtige mal noch die Einheit bevor einer was sagt. 😀
Danke. Vatertag war wohl zu anstrengend 🤦♂️
-
Achtzig ziger liest sich komisch. 😀
Das haben im Forum schon so viele geschrieben. 8ziger wäre richtiger 😂
-
-
Vielleicht OT, aber: Warum gibt es dann nicht einfach DC Lader bis 22 kW für Zuhause? Wäre dann auch mit Auto, Solar und Hausakku DC DC DC einfacher. Aus SoC auslesen ist da im Protokoll mit dabei

Kauf doch eine https://chargingshop.de/produk…llbox-ccs2-3g-rfid-wi-fi/