Beiträge von GiMichael

Ich hatte als ausbremsen aber auch nicht das absichtliche Ausbremsen verstanden, so nach dem Motto „das E-Auto lasse ich nicht vorbei 😡“. Sondern eher, dass man ausgebremst wird, weil die AB voll ist und viele Verbrenner mit geringerem Speedlimit unterwegs sind.

Vielleicht wäre es ja eine Maßnahme, wenn alle neuen Verbrenner piepen, sobald sie über 130 fahren. Das lässt sich nicht ausschalten 😂🤣😂 und E-Autos sind davon ausgenommen 😇😇😇

Die Einheit wird bei mir Montag getauscht. Ich habe den gleichen Fehler. Zusammen mit der erneut gebrochenen Lendenwirbelstütze. Ich habe gerade mal im digitalen Zertifikat nachgeschaut. Meiner war bereits 5x wegen Garantie im Service, jetzt noch ein 6. Mal und jedes Mal muss man 2x hin. Einmal für die Aufnahme und einmal wenn die Teile endlich da sind. Meiner ist eindeutig zu oft beim 😎.

Die Meldung mit dem Service habe ich auch jeden Tag. Ignorieren. Ist nicht der Rede wert.

Gefühlt hat das Ei auch 4,5 Minuten gekocht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde das Auto nicht zu knapp auslegen. Der Akku verliert Reichweite. Das sollte man sich nicht schön reden. Nach 1 Jahr sind es schnell mal 5% und später dann 10%.

Nicht böse sein. Für ein Rentner Fahrzeug ok. Wenn das Budget extrem knapp ist oder das Auto eh wenig bewegt wird, auch. Aber sonst? Lieber haben statt brauchen.

Googeln müsste man können. Im Geschäftsbericht 2013 beschreiben sie, dass sie bei Mode die Etiketten aufnähen. Natürlich nicht in der negativen Form, dass sie auf die gleichen Klamotten die Etiketten unterschiedlicher Modelabels aufbringen. Damit würden sie ja ihre Kunden los, die das sicher nicht publiziert haben wollen. Auch wenn das vielleicht nicht jeder versteht.

Parken war in Deutschland für E-Autos auch mal kostenlos. Zumindest bei uns in Lüneburg.

Deutschlandweit auch ohne E-Kennzeichen auch für Ausländer? In Polen mache ich einen handgeschriebenen Zettel hinter die Windschutzscheibe „Pojazd elektryczny“ damit sie es auch ohne grünes Kennzeichen (polnische E-Autos sind so gekennzeichnet) erkennen und das reicht. Herrlich unkompliziert.