Beiträge von nitech
-
-
Habe meinen Telepass auch rechts neben den Spiegel, allerdings hat er auch funktioniert als er mal (absichtlich, sollte nicht erfasst werden) bei der Smartphoneablage gelegen hat. Grundsätzlich sind die beiden schwarz geflochten Bereiche links und rechts neben dem Spiegel dafür vorgesehen.
-
Daran arbeite ich in der Tat...allerdings etwas anders. Mehr Richtung sinnvollem Zubehör für unsere Autos, quasi ein Shop mit dem wonach immer gesucht wird in guter Qualität und genau passend für ENYAQ, ELROQ und Co.
Das was man mitunter nicht mal auf Amazon oder Aliexpress findet und auch Skoda nicht im Sortiment hat und natürlich auch Sachen die es dort gibt, aber anders oder besser. Und wenn schon nicht besser oder anders, dann zumindest teurer!
Wann der Shop kommt? Ich schätze mal so KW17!
T-Shirt mit KW17 Aufdruck?
-
EyeMike das hier evt: https://digital-manual.skoda-a…de_DE?query=anh%C3%A4nger
habe aber keine AHK, von daher müsste man es probieren.
mfg
-
lubby ja mir ist schon klar dass das die allgemeine Einstellung ist, aber die paar Mal wo bei mir der Ladeort veschwunden war (und dann am nächsten Tag wieder da war), waren die Allgemeine Einstellungen gütlig.
-
Bert2024 gibts glaub ich im Enyaq, wenn man AHK hat, auch dass man irgendwo Anhängerbetrieb ohne Anhänger aktivieren kann und dann die Höchstgeschwindigkeit vorgeben kann.
-
lubby, auch ohne Ladeort kannst du in der App auf 90% stellen. Unter Batterie, dann oben auf die 3 Punkt.
-
heikop da gibt es einen Unterschied ob ich die Garantieverlängerung zeitgleich zur Bestellung buche, oder sobald das Auto da ist, das zweite ist eine Art Versicherung und nicht mehr eine Garantieverlängerung in dem Sinn, und daher teurer.
-
Mein Eindruck ist, bei manchen Serverproblemen sind die Ladeorte im Auto "weg". Auch ohne Update. Bei mir hat sich das bisher nach einigen Tagen immer geheilt.
Kann ich bestätigen, hatte ich auch 1-2 Mal
-
Könnten die anderen 1.321 Betroffenen ebenfalls kurz posten, dass sie von dem globalen Problem geplagt werden? 🤭
Bei mir auch, aber bei mir ist es korrekt so, da ich es nach dem Probejahr nicht verlängert habe 😜